![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Na dann trau ich mich auch mal. Kalt, Regen ... igitt ... Stammtisch ist für mich ein "Tisch", der aus einem Baum-"Stamm" gefertigt wurde. Dazu ein Schnitzel und ein Bier ![]() Aber wenn das Wetter passt, bin ich dabei. Wohn ja gleich neben an.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Nachtmensch,
ein Stammtisch hier in der Region wär doch was... Wollte ich schon seit langem ins Leben rufen, damals war die Reaktion noch recht verhalten, mittlerweile gibt's immer mehr Leute aus N usw. Können wir ja also nochmal probieren, ob wir es nicht auch schaffen, einen regelmäßigen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Näheres evtl. beim Treffen im Tiergarten!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() LG, Hella |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ja hallo
ich würde gerne auch, war aber an diesen wochende im Zoo, macht auch nur sinn wenn die sonne scheint, denn sonst wird es eng. Weil viel zu fotografieren gibt es bei schlechten wetter nicht in Nürnberg, Also für einen stammtisch wäre ich auch darbei, Wie wärs denn im Landbierparadies ? http://www.landbierparadies.com/ einfach einmal oder zweimal im Monat, irgend einen festen tag unter der woche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey das klingt doch mal nicht schlecht!
Sieht urig aus und es gibt nicht nur Bier ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
bei einem Stammtisch wäre ich auch dabei. Jetzt muss nur noch jemand den Mut haben, einen Starttermin vorzuschlagen, aber vielleicht können wir das ja im Tiergarten klären.
vg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Landbierparadies... interessant...
Ich hatte mir bereits Gedanken über eine mögliche Stammtischlocation gemacht und dabei ist mir auch als allererstes das Landbierparadies (bzw. eine der LBP-Filialen) eingefallen. Ich hatte mich nur nicht getraut, diese Idee laut auszusprechen (bzw. schwarz auf weiß hinzuschreiben), da ich mir nicht sicher war, ob diese Art Location jedermanns Sache ist. Doch die Vorteile liegen auf der Hand: gemütlich, keine störende Hintergrundmusik, Schweinebraten und Schäufele zum Kampfpreis und, wenn man - autotechnisch bedingt - kein leckeres fränkisches Bier trinken kann, so kriegt man hier die besten Fruchtsäfte, die's gibt. Einziger Nachteil: es ist oft relativ verraucht, wie leider fast jede Kneipe. Als Erlanger würde ich natürlich für das Landbierparadies in Fürth plädieren, bin aber gegenüber allen anderen Locations genauso aufgeschlossen. Schöne Grüße, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Also, damit steht fest: Samstag, 25.2., 10 Uhr (über die Uhrzeit können wir uns noch unterhalten, und dank Handys kann man ja nachkommen oder vorauseilen.)
Tata ,,, An Tom N. und come_paglia: Sorry, aber wir können Euch ja das nächste Mal bevorzugen. Wird schon noch klappen. Bei dem einen Termin soll es auf gar keinen Fall bleiben. Zur Stammtischlocation halt ich mich erst mal raus und warte die Vorschläge ab. Später mehr, ich muss jetzt nochmal weg. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|