![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
bei 40 km Stau, würde ich da aber vor Zwickau abfahren und über Crimmitschau zur A4 hoch tuckern
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... Stau war bereits ab Hochfranken; die Baustelle bezog sich auf die Zoo-Nürnberg-Interessenten und ihrer Reisezeitkalkulation ...
Im Übrigen waren die Nebenstrecken mit LKW's zugestellt; da braucht's halt ein wenig Geduld ... ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
Kopf hoch ![]() Ob ich nach Nürnberg fahre steht noch nicht fest. Kommt aufs Wetter an. Wir werden am Dienstag auch an Dich denken und einen Schluck auf Dein Wohl trinken. Halte durch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@tatius: Dann drück mal den Schnitt! Würde mich freuen, noch ein neues Gesicht kennenzulernen!
![]() @Matthias: Viele Grüße & Durchhalten! Sicher verstärkst Du bald wieder unsere Runde! Und dann sicherlich mit Bildern aus der ganzen Welt - so wie Du jetzt rumkommst... ![]() @Egbert: Wie schauts mit der Technik aus? Du hast den Schlapptop dabei? Ich bringe meinen wohl besser auch mit - wegen der Software. Werde auch noch die bestehende aktualisieren (Hugin) und neue drauf laden (Capture One). Da sind wir flexibler. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Daniel,
die Technik bringe ich komplett mit, aber auf meinen Schleppi läuft kein CS2 und auch die andere Software nicht ![]() bie morgen Abend wieder in großer Runde ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nochwas - bevor wirs vergessen:
Kalender sollten wir auch mal mitbringen! Also noch mehr Gepäck, Egbert... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ja, ja mein Auto ist diesmal voll ausgelastet
![]() Technik, Bilder, Kalender, Photoausrüstung. Darfs noch ein wenig mehr sein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Leindwand? *duck*
sonst bring ich meine wieder mit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Daniel: Kalender??? Hab ich wieder was verpasst?
![]() @Sebastian: Leinwand? Klar! Meine "fehlt" doch immer noch...
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@Sebastian: Leinwand bringe ich mit
![]() @Thomas: Kalender steht weiter vorn im Thread. Es sollen selbstgemachte mitgebracht werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|