![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Klasse Leute
![]() wenn´s so weiter geht muss ich mich noch nach anderen Räumlichkeiten umschauen ![]() (In der Mühle geht´s bis 18 Personen) Aber das sollte auch nicht das Problem sein, ich arbeite dran. Und in Bottrop bleibt´s auf jeden Fall, das kriegen wir hin. ![]() Also: Keine Hemmungen....meldet euch weiter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Die Regengöttin darf Junior ja immer zum Handballspiel kutschieren und fällt von daher wohl aus
![]() ![]()
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Also im Moment wirst Du doch gerne gesehen. Bist immer gut für Schnee ![]() ![]() Hauptache es ist kalt. gruß Martin
![]() |
![]() |
#54 |
|
Schade, aber am 21. kann ich leider nicht
![]() Viele Spaß Petra
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo Andreas
Das ist eine prima Sache und sollte noch ein Plätzchen frei sein, würde ich auch gerne zum Blitzworkshop kommen. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Gesperrt
|
@Teddy
Da wir am Abend vorher schon zum Stammtisch nach Köln fahren, will ich für Bottrop keine feste Zusage abgeben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Ich roll mal wieder nach oben
![]() Bis jetzt hat sich ja noch niemand wirklich als "Moderator" gefunden. Trotzdem denke ich, da wir ja alle über zumindest ein bischen der Techniken wissen und durchaus auch verschiedene Gerätschaften und Utensilien nutzen, dass wir einen interessanten Tag gestalten können. Vielleicht überlegt ihr einfach mal, was ihr so an Zeugs zum Thema Blitzen beisteuern könnt. Wenn jeder sein Wissen zur Verfügung stellt, wird es sicher eine große Ansammlung sinnvoller Tips & Tricks die allen zugute kommt. Ich bringe z.Bsp. mit: - 5600HS(D) - Omnibounce - Diffusor CD-1000 Wenn Manni sich durchringt hat er sicher ein paar nette kleine Spielereien dabei. Oder, Manni? ![]() Ich werde auch Fritzchen noch mal auf die Füsse treten, wenn er aus Kenia zurück ist. ![]() Vielleicht habt ihr ja so Sachen wie: - Falt-Reflektoren (verschiedene Farben) - Reflektor-Schirme oder andere Sachen, die man für relativ kleines Geld erwerben kann, und die dadurch für viele interessant sein könnten. Listet doch mal was auf! Die Wegbeschreibung geht spätestens Ende nächster Woche an alle raus, deren email ich habe. Wer sich nicht sicher ist, darf sie mir auch gern noch mal mailen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Bei mir kommt ein Metz 40MZ2 mit, Stofen, ich kann noch den Powergriff und Farbfilter mitbringen, wenn jemand Interesse hat. Und ein D7D dazu.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|