![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Was bei den Bridgekameras das Rauschen, ist bei der FC die Galerie. Was bei der Dimage der FoSi-Bug, ist bei der fc der Members Talk
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Wenn du den Kontakt mit deinen Buddies auf der Basis von konstruktiver Kritk hältst, möchte ich dich hiermit aus der Gruppe der "Sterncherscheffler" herausnehmen. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
Gruß Armin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
in den meisten fällen sind das die gründe für kritiken aufgrund mangelnder schärfe. allerdings gebe ich dir auch recht, dass die sehgewohnheiten der meisten leute dort ultraschrfen bildern den vorzuggeben. in vielen fällen merken die meisten nicht einmal, wenn ein bild hoffnungslos überschärft ist, selbst wenn man deutliche schärfeartefakte sieht. richtig witzig finde ich die zeitgenossen, die wild drauflos meckern und nicht einmal schnallen, wenn ein fotograf bewusst mit unschärfe arbeitet, obwohl es aufgrund des motives offensichtlich ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Interessant fand ich einmal die Diskussion über ein Bild von mir, dass ich im leichten Nebel (sic!) aufgenommen habe. Trotz Nachschärfung bis an die Grenze der Artefaktbildung wurde mir (bzw. meinem Bild) Unschärfe vorgeworfen... Soweit schon wieder my $0.02... :-) Schöne Grüße, Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Jetzt ist das Bild doch in die Galerie gekommen.
Ganz ohne Budddyliste. Ich glaube diese Listen sind Hauptsächlich für einen Galerievorschlag wichtig.Wenn ich manchmal sehe wie viele Vorschläge für welche Bilder kommen, das ist schon ganz hart. . Da müßen sie dann schon ihren Weg alleine gehen . Bilder, die keiner vorschlägt, fallen aber keinem auf. Auch wenn sie gut sind. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ch...ew/startpic/16
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Allein dadurch und die angefressenen Kommentare der Fotografen hat man, wenn man das eine Weile tut, kaum mehr Chancen auf eigene Sternchen ![]() allerdings entstehen dadurch, hauptsächlich auf Nachfragen nach der Begründung für ein contra, auch manchmal extrem fruchtbare Diskussionen, die das Ganze wirklich wert sind. Und Alex.....die Diskussion unter dem Hörnchenbild ist nichts Besonderes, die kommt ständig ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#60 |
|
Naja Tina, so oft schaue ich mich dort nicht um. Habe letztens selbst mal wieder ein Bild eingestellt. 133 Klicks aktuell, keine Anmerkung. Schade.
Glückwunsch Fritzchen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|