![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Erleuchter
|
Frank,
wer spielt gegen wen und wann und in welchem TV-Programm ![]() Auch Du solltes vielleicht Ruhe geben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
nun mal wieder zum eigentlichen Thema:
ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlickeit auch am Sonntag nicht zum Treffen kommen können, da ich wohl bei einer Vereinsveranstaltung bin... und meine Absage ist definitif nicht, weil Frank kommt! Ich persönlich habe nichts dagegen, dass er kommt... So und mehr sage ich zu dieser Diskussion um die Teilnahme von Frank nicht... Macht das unter euch aus...
![]() |
#53 | |
Erleuchter
|
Zitat:
manchmal ist "Reden" Silber und "Schweigen" Gold ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |||
|
Zitat:
Ja gibt es denn euch Wiener auch noch? Hab lange nichts mehr von euch gehört! Schade, dass Stuttgart so weit von Wien weg ist aber es kommt ja auch mal wieder der Sommer und die Gegeneinladung ist auch noch gültig! Viele Grüße (auch an deine Dauerverlobte) Erich |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ich will das nun mal wieder nach ganz oben bringen, damit auch noch einige "Einheimische" oder "Ureinwohner" aus der Stuttgarter Gegend aufgewecht werden:
Wir laden ein zum 1.Münchner/Stuttgarter-D7Usertreffen vom 8-9.10.05 Geplant ist ein Besuch der Wilhelma. Teilnehmer: 1. lucky 2. metallography 3. Dat Ei 4. Mrs Dat Ei 5. Jornada 6. erich_k 7. Sunny 8. foxl 9. hbert 10. A_Focus 11. MaGu (nur sonntag) 12. Thrunter (nur samstag oder sonntag) 13. hier könnte dein Name stehen Wir hoffen auf rege Teilnahme. Treffpunkt ist der Eingang zur Wilhelma am Samstag um 10 Uhr (zumindest so bisher geplant!). Ich hab wieder mal ein kleines Problem mit meiner D7i, die wahrscheinlich an diesem WE in Würzburg ihren Dienst versehen wird. Wahrscheinlich werde ich dann mit meiner analogen Dynax 9 antanzen, wenn mir nicht was anderes einfällt.
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() gruß sven
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hi !
Ich weiß schon warum ich hier ab und zu noch verweile, nirgends wird man mit solchen Anekdoten so amüsant unterhalten. ![]() Tut mir aber bitte einen Gefallen und bestellt dem Frank liebe Grüße von mir, ich vermisse seine Beiträge bis zum heutigen Zeitpunkt noch immer. Zumal Er auch im realen Leben eine sehr angenehme und ehrliche Person ist. Ich hab halt ein Faible für Leute die mir ins Gesicht sagen was sie denken.
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|