![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
o, der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität Dafür 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5.Struppo 6. cadim [NEU] 7. hier könnte Dein Name stehen ............ freu mich in meine alte Heimat zurückzukehren. Was bringt ihr denn alles mit [ CAM , Bilder , ... ? ]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo cadim und hezlich willkommen zu unserem Stammtisch.
Wir bringen gute Laune, Wissensdurst und natürlich die Cam, Objektive, Bilder etc mit, je nachdem was man wissen oder zeigen will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Erleuchter
Themenersteller
|
So, der Oktober ist gekommen und der nächste Stammtisch findet am
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität ![]() 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5. Struppo 6. cadmin 7. hier könnte Dein Name stehen Wo sind die vielen User aus der Gegend ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität ![]() 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5. Struppo-fällt aus-muß Babysitten ![]() 6. cadmin 7. hier könnte Dein Name stehen Wo sind die vielen User aus der Gegend ?
![]() |
#55 |
|
Hallo Stuttgarter
Tut mir leid,die beste Freundin meiner Frau hat Ihre Geburtstagsfeier vorgestern genau auf den Freitag gelegt. Jetzt muß ich Kinderdienst übernehmen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaub,das ist irgendwie ziemlich verhext mit diesem D7 Stammtisch. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
bin ich blöd ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | ||
|
Zitat:
was soll sowas?? Ich kann es mir nicht aussuchen-meine Familie geht immer !! vor.
![]() |
![]() |
#58 |
|
.... is blöd , aber jeder verheiratete Mann kann dich verstehen !!
[ ginge mir auch so ] ![]() ![]() ![]()
![]() |
#59 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Freitag, 21. Oktober 2005 um 19 Uhr statt. Da das Lokal in Esslingen keine Parkplätze hat und auf Wunsch vieler aber die Gegend (Raum Esslingen) bevorzugt wird, treffen wir uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Wenn es uns mehrheitlich dort gefällt dann bleiben wir bei der Lokalität ![]() 1. Sunny 2. Foxl 3. A_Focus 4. Thrunter 5. cadmin 6. KlausH ab ca 20Uhr30 7. hier könnte Dein Name stehen Wo sind die vielen User aus der Gegend ? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|