![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |||||
|
Zitat:
Das scheinen mir heimtückische Mordabsichten zu sein! |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
Themenersteller
|
Danke für die netten Worte.
![]() Ganz am Ende noch eine Rückschau... Auch ich möchte nicht "schmollend" daherkommen... ich habe diesen kleinen Bericht am Ende "durchgezogen" ohne dass ich dazu noch große Lust hatte. Warum? Auch wenn es viele Klick gibt, kommen halt nahezu keine Reaktionen... Thema angeklickt, kurz geschaut, wieder weg. Oder noch schlimmer einige Bilder - oder auch viele - genau in der Galerie anschauen...und auch wieder weg. Das frustriert einen am Ende mehr, als die vielen Klicks einen freuen, insbesondere wenn man ab und an mal schaut wer das alles macht. So einen Bericht zu verfassen, kostet richtig Zeit und Arbeit - auch ohne die Probleme beim Hochladen und Einbinden der Bilder. Ist es da zu wenig "verlangt" wenigstens einen kleinen Kommentar zu erwarten? Das dauert eine Minute? Aber egal... ich erlaube mir zum Abschluss noch ein Zitat aus einem anderen Reisebericht... Zitat:
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (03.07.2024 um 09:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Schreibst Du zu jedem von Dir angeschautem Bild etwas? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
... hab ich doch glatt den letzten Tag vergessen... kurz vor unserer Abreise sind die Schwan Küken dann doch noch geschlüpft
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ENDE-ENDE-8197
![]() |
#55 |
|
Das häßliche Entlein...
![]() ![]() Was ist das denn für ein geheimnisvoller Code? Enigma verschlüsselt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|