![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Eija, die kam ja auch öfter hier.
![]() Vorher hatte ich keine Ahnung, was genau die Mecklenburgische Seenplatte ist... Ich wusste nur, dass "man sagte", es sei dort rum schön. Durch Tipps hier und per PN konnten wir uns da einfach mehr vorstellen. Ost- und Nordsee, egal wo, ist halt momentan nicht so sinnig, da sicher übervoll. Mal sehen, wie es wird. =)
![]() |
![]() |
#53 |
Gesperrt
|
Ost- und Nordsee sind nicht übervoll, sondern ausgebucht. Das ist ein Unterschied, der nicht jedem klar ist. Wenn Föhr ausgebucht ist (habe dort Immobilien), ist es dort noch lange nicht übervoll - aber ausgebucht. Föhr ist groß - aber es gibt keine Betten mehr und auf der Autofähre keinen Stellplatz. Aber es ist nicht übervoll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Nimm Fahrräder mit. Lohnt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich muss mal nachfragen:
Was für ein Urlaub soll es denn werden? "Primär Fotos machen und auch entspannen" oder "entspannen und wenn sich die Chance ergibt auch Fotos machen"?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
@Fahrräder: wie gern würde ich das.
![]() ![]() @waswirddaseigentlichfüreinUrlaub??: Wir sind Lehrerinnen, die nach eineinhalb Jahren mit ungefähr gefühlt 825794822 unterschiedlichen Stundenplänen und unglaublich viel Mehrarbeit durch Homeschooling PLUS Präsenzunterricht (die Eltern dürfen immer noch entscheiden, ob Kind in Schule oder daheim unterrichtet wird) endlich mal wieder rauskommen. Dieser Urlaub dient NUR dazu, etwas Schönes zu sehen, Natur zu genießen, Zeit zu fühlen, Ruhe zu haben... Und ab und an ein schönes Foto zu machen. Wir nehmen die Kameras mit, es ist aber nicht Primärziel, auf Motivjagd zu gehen. Übrigens habt ihr uns einen großen Vorgeschmack auf Hausbootfahren geschenkt! Das wollen wir beide, unabhängig voneinander, schon länger mal... Und wenn man wieder nach Irland darf, könnte ich mir das gut vorstellen!
![]() |
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn Ortsansässige kaum mehr zur Arbeit kommen, weil mehrere Hauptverkehrsadern andauernd einfach komplett dicht sind, weil sie halt auch zu den Stränden führen, dann nenne ich das schon so...
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Geht super auch in McPom mit der Mecklenburgischen Seenplatte. Ihr werdet dort die Gegend ja kennenlernen. Gute Wahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Gute Wahl!
Euch heute schon viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
|
Zitat:
Das geht dort wunderbar und finde ich immer total entspannend. Ich komme dabei wunderbar zu mir selbst zurück. Kanus kann man da an mehreren Stellen für ein paar Stunden mieten. (Kamera aber wasserdicht einpacken!). Zitat:
In MeckPomm wollten wir das auch mal machen, sind aber noch nicht dazu gekommen. Gruß, Dirk |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|