![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Tja, wenn man die Latte selbst so hoch legt ist das Leben nicht mehr so einfach.....
![]()
![]() |
#53 |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich fürchte das war es dann mil dem Baum und was da noch so rumsteht. ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Deinen Nachbarn entfernt habe. Die konnte ich eh nicht leiden.
![]() |
#54 |
|
Was für ein Auftakt – sowohl in der Zahl der beteiligten User als erst Recht in der Qualität!!! Das kann ja ein Superjahrgang werden…
Jeden Tag werde ich es nicht schaffen, meine Top 3 hier zu präsentieren, aber heute klappt es. Es sind sogar Top 4 – geschuldet eben der hohen Qualität (es hätten locker auch Top 7 sein können). CB450 ![]() → Bild in der Galerie Einfach traumhaft! Da stimmt alles, von der gebückten Haltung der Frau über die Licht-Schatten-Balance bis zu den kargen Farben (und dann auch noch Corona-gerecht). Henri Cartier-Bresson hätte es nicht besser gekonnt. HoSt ![]() → Bild in der Galerie Kann man Meister Petz, so wie ihn die landläufige Vorstellung etwa in russischen Märchenfilmen idealisiert, typischer darstellen?! Allein der Gesichtsausdruck ist köstlich... Ein Sonntagsbild! Windbreaker ![]() → Bild in der Galerie Auch ohne die Bank wäre es ein Top-Foto. Sehr ausgewogen in allen Bildteilen (vom Ufer bis zu den Wolken), die dann noch so ebenmäßig mittig zusammengeführt werden. Aber diese Bank ist der Höhepunkt! Wer hat sie denn dort ins kalte schottische Wasser gestellt? amateur ![]() → Bild in der Galerie Das ist schon Hohe Schule! Sowohl das Porträt als auch der gleichfarbige Sechsfüßler, womit der Name des Bildes noch sehr originell doppeldeutig wirkt. Hast Du den Käfer bereits ein wenig dressiert – denn welcher Käfer hat schon einen eigenen Vornamen (Horst)? Ist er ein Haustier von Dir?
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Diese Bank mit der Landschaft hatte mich einfach gefangen und das Bild ist tatsächlich so, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich es haben wollte. Schottland kann sich ja nicht gerade über Wassermangel beklagen und und Anfang März war der Pegel des Sees einfach so hoch, dass er die Uferbereiche überschwemmt hatte. In meinem Rücken befindet sich hier eines der meistfotografierten Nationalheiligtümer der Schotten und ein bisschen weiter weg auch noch die aus den Harry-Potter-Filmen bekannte Eisenbahnbrücke. Die sind auch fotografierenswert aber diese Landschaft war mir in diesem Fall wichtiger.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |||||||||
|
Erstmal vielen Dank an Dich Dana und dein Team, dass ihr euch auch in diesem Jahr wieder so viel Zeit nehmt für den Weihnachtskalender.
![]() ![]() Zitat:
Grüße, Heike ![]() |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
SEHR gern geschehen! Schön, dass ihr euch wieder so wohl fühlt, das ist das Wichtigste!
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo Dana, vielen Dank für deine Worte zur Wahrsagerin
![]() An dich und dein Team : Vielen Dank dass es auch in diesem Jahr wieder einen SUF-Adventkalender gibt ! Es ist und bleibt einfach ein Highlight und eine Freude täglich hinter die Türchen zu gucken. und dann eure Kommentare zu lesen. Ein dickes Danke an euch alle für euren Einsatz ! Ihr seid SUPER ! @Dominik : freut mich , Danke ![]()
![]() |
#60 | |||||||
|
Zitat:
Ja, das war eine coole Fahrt. Du hast dein Auto erkannt. ![]() Schön, dass dir das Bild gefällt. Einer der Fokusse meiner Kunst ist die Abstraktion. Auch ich mag, so wie du, den großen Interpretationsspielraum, den solche Darstellungen haben. Deine Anregung, den Zieher als Grundlage für ein neues Gemälde zu nehmen, werde ich garantiert aufnehmen. Farbe und Pinsel stehen in den Startlöchern. Vielleicht kommen dann beide Variationen, Foto und Malerei, nebeneinander an die Wand. Zitat:
Tolle Farben mit einem schmalen mittigen Raumteiler. Gut, dass der Baum noch steht, ist er doch die Abflugrampe für die vielen Vögel, die sonst deinen Balkon bevölkern. Und auch gut, dass dich Kurt nur virtuell deines Wohnzimmers beraubt hat. ![]() Oh ja, so eine Glaskugel hätten wir alle gerne. Was wird die Zukunft bringen? ...
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (02.12.2020 um 18:06 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|