![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Würde ich dem auch nicht ausleihen.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Meinst du da, wo Tony ist darf man Dino fahren?
![]() |
#54 |
|
Ich würde über einen Systemwechsel nachdenken, die Rottöne werden von Sony nicht so originalgetreu abgebildet. Ich empfehle eine Fuji GFX 100. Lohnt sich gerade wegen der Mwst. Senkung
![]()
![]() |
#55 |
Gesperrt
|
Ach, ihr meint Toni Curtis ...
Der Dino 246 war ein von 1969 bis 1974 hergestellter Ferrari. Die Karosserie entwarf Pininfarina. Für spätere Achtzylinder-Konstruktionen wie Ferrari 308 und Ferrari 328 bildete die Sechszylinder-Dino-Baureihe die Grundlage. Da der Wagen statt des für Ferrari typischen Zwölfzylindermotors einen V6-Motor erhielt, befand Firmenchef Enzo Ferrari ihn nicht als würdig genug, ihn unter dem Namen Ferrari zu verkaufen. Stattdessen wurde er unter der Marke Dino angeboten, benannt nach dem Rufnamen von Enzo Ferraris Sohn Alfredo. Wie in der Garage schön zu sehen ist, trägt ein Dino im Originalzustand (auch als Spider) weder das Ferrari-Logo noch den Ferrari-Schriftzug. Der Dino hat ein eigenes Emblem, das den Namen Dino in blauer Schrift auf gelbem Hintergrund zeigt. Vielen ist der Sportwagen aus der Fernsehreihe „Die Zwei“ bekannt (Erstausstrahlung in Deutschland; 1972 - 1973). Der Dino wurde darin von Toni Curtis in der Rolle des amerikanischen Playboys „Danny Wilde“ gefahren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Das hatten wir ja schon alles. Dafür brauche ich nicht mal Wikipedia.
Von einem Ferrari Sammler hätte ich mir mehr Insider Geschichten gewünscht. Schade. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.06.2020 um 08:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#59 |
|
Und Roger Moore hatte den Volvo ES1800 Schnewittchensarg ?
![]() |
#60 |
|
Nö das war als Simon Templar.
Als Lord Sinclair in "Die Zwei" war es ein Aston Martin DBS...nicht so schön, aber standesgemäß. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|