![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Ich schließe mich Sunny an und gratuliere auch, und nachträglich an die "Kameraden" der letzten Tage!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo digithaler, fabefabe, Filter, Isländer, Mb:kommando, rage, Ritzibi und Stevie Wonder,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr und für Eure fotografische Laufbahn sowie immer ein tolles Motiv vor der Linse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo albion208, jubbes und PK,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nachdem Sunny nun im wohlverdienten Urlaub ist, tobe ich mich hier noch eine Woche aus, danach bin ich auch urlaubsreif.
![]() Hallo aj-klick, Cara, janboh, jodre, mirko.p2108, Spike, Spitfire, TheAnt und Tina, Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo abusidi, Ash, Coron, dagahan, Kupferlocke, Sascha K., StephanR und SvenRuppelt,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo D7rama, electrodan, md und Morpheus-RK,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo darude, Ellibelli, Hanhoe, photilo und PhotoVolker,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Beat, Jeppes, Kater Carlo, monalisa, pureA2, rfurrer und Walter57,
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Digi7, Hubert Staubmann, ja, petermueller, Semenchkare, showdown, Soft-Man und Zephram Cochrane,
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Bmxrule, hallo mrieglhofer, hallo Schorschi und hallo Tschägg,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |