![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo Michael,
vielen Dank für den Hinweis! Ich wäre ehrlicherweise von selber nicht darauf gekommen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Wie funktioniert das verbinden wenn man die Fernbedienung und GPS im Wechselgetriebe nutzt? Muss man jedes Mal neu verbinden zum wechseln?
Zitat:
Aber Helicon Remote unterstützt die a7III und a7rIII. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Wie soll das denn gehen? Der Fokus muss ja per Motor verändert werden. Wird bei einem Objektiv, dass keinen Fokusmotor hat, schwierig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#57 |
|
Klar aber das wird dann extern und nicht mit der Kamera gesteuert.
Von Novoflex gibt es so was
![]() |
#58 |
|
Helicon kann Kameras und wohl einige oder zumindest einen Motorisierten Schlitten ansteuern zum abfahren des eingestellten Weges.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
A6500 doch kompatibel?
In einem Nachbarforum (https://www.dpreview.com/forums/thread/4583259) berichtet ein User davon, dass er die A6500 mit der P1BT betreibt. Laut Sonys Kompatibilitätsliste sollte diese jedoch nicht funktionieren, auch wenn sie grundsätzlich Bluetooth an Bord hat.
Die Kombination wäre, gerade wegen der Movie Start Taste, recht interessant für A6500 Besitzer. Kann das jmd. im Besitz der A6500 & Fernbiednung verifizieren oder falsifizieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
![]()
Sali zäme
Ich habe die Fernbedienung RMT-P1BT erst seit einigen Tagen im Einsatz, das heisst, ich hatte sie im Einsatz. Für mich ist sie unbrauchbar. An meiner ILCE-7M3 ist der Akku der Kamera von 100 auf 0% im Standby-Betrieb einfach leer, innerhalb von 8 Stunden ![]() Um das Problem zu beheben, reicht es nicht, die RMT-P1BT auszuschalten resp. Batterie zu entfernen oder die Bluetooth Verbindung in der Kamera auszuschalten, nein, ich muss die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Die Reparatur-Werkstatt Sertronics (CH) meint, die Software entspreche den Sony Anforderungen. Der Sony Support meint, alles in Ordnung, ist normal. Man müsse eben die Bluetooth Verbindung jedesmal trennen ![]() Hat diese Erfahrung sonst noch jemand gemacht? Schönen Abend und weiterhin viel Spass mit euren Sony' Ivo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|