![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
[QUOTE=Porty;2044498]Es ist schon erstaunlich, wie sehr Verschiedene hier ihre persönliche Meinung für den Nabel der Welt halten und offensichtlich zutiefst frustriert sind , das der Kamerahersteller XYZ jetzt doch nicht das von Ihnen sehnlichst erwartete und für die persönliche Glückseligkeit angeblich unumgängliche Feature eingebaut hat. Das Ganze natürlich zu maximal dem halben Preis einer einfacheren Kamera des Wettbewerbes......
Vielleicht ist das aber auch nur ein Spiegel der heutigen Gesellschaft, wo nur noch das zählt, was einem persönlich nutzt und schon gar nicht etwa, woraus andere möglicherweise einen Nutzen ziehen können (warum jetzt da eine Straße/ Bahnhof/ Eisenbahn bauen? Komme ich doch nie hin, kostet nur unnötig Geld) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
OT
Ihr habt mich überzeugt. Ich war wohl mit dem Verweis auf Analog zu weit in der Zeit der älteren Kameras zurück gerutscht und habe einige Modelle außer acht gelassen. Schade das man diese Idee/ Funktion nicht weiter verfolgt. Wäre eventuell ein Schritt in Richtung Zukunft? OT Ende |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wir sollten akzeptieren, dass einige ibis wollen und die anderen nicht. Noch länger den anderen zu überzeugen bringt nicht viel.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich will hier keinen missionieren ![]() Aber man sollte einfach akzeptieren, dass die Hersteller versuchen, ein Bundle zu schnüren, von dem sie meinen, dass man damit eine möglichst breite Kundschaft zu erreichen. Das da natürlich auch technische Begrenzungen oder auch nur Marketingaspekte zur Abgrenzung innerhalb einer Reihe verschiedener Kamera eine Rolle spielen, ist zu nächst nebensächlich. Schließlich ist das ein Angebot von Seiten des Herstellers. Wenn es einem nicht passt, muss man es nicht kaufen.......
![]() |
![]() |
#7 |
|
Les ich da richtig!? Micro USB? An einer Kamera die 2019 am Markt kommt, oh nein ich hasse diesen Anschluss!
Leider nicht mein Fall die neue 6400. Schade |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja hat Micro USB. Das wird auch von Michael in seinem Video kritisiert: https://youtu.be/As39oSEEdrw
(SUF User Farbenwunder) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Was genau kritisiert er daran? Ich schaue mir jetzt deswegen bestimmt kein fast zwanzigminütiges Video an.
![]() |
#10 |
|
Hauptsächlich, dass die 6400 kaum ein Fortschritt gegenüber der mehr als zwei Jahre alten 6500 ist. Wer die 6500 hat, hat keinen Grund zum wechseln. Sehe ich auch so auch wenn ich den AF der 6400 und 8fps lautlos der 6400, gerne in der 6500 hätte. Aber da heisst es halt abwarten.
Geändert von nex69 (19.01.2019 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|