![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Da bist du bei Sony auf der sichren Seite, dein Geld bleibt auf der Bank.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich störe ja ungern deine Party, aber laut unserer Forenstatistik hat sich die A77II noch besser verkauft als die A6000, welche die Statistik im E-Mount anführt. Von den vielen A77 die noch im Umlauf sind ganz zu schweigen. Wenn Sony diese User in den nächsten Jahren mitnehmen möchte, müssen sie sich schon etwas anstrengen.
![]() |
#53 |
|
Das macht keinen Sinn Detlef. Der wills einfach nicht verstehen. Es gibt immer noch jede Menge A-Mount Objektive und es gibt immer noch jede Menge A-Mount Kameras. Irgendwas verhindert das Eindringen dieser Tatsache in sein Hirn. Ich will gar nicht wissen was es ist, aber wie man so blind sein kann, das muss ich nicht verstehen. Das ausgerechnet er von einer Sony Welt spricht, in die alle angeblich hinein wollen, hat mich heute schon schallend lachen lassen als ich das gelesen habe.
![]()
![]() |
#54 |
|
Für Sony ist die Rechnung doch einfach, eine A77III mit der gleichen Marge wie eine DSLM wäre am Markt nicht durchsetzbar, nur sehr wenige würden die Kamera kaufen.
![]() |
#55 |
|
In diesem Thread geht es nicht um eine A77III, sondern um einen besseren Adapter für DSLM.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Auch der wird von Sony nicht mehr kommen.
![]() |
#57 | |
Gesperrt
|
Zitat:
er wil es doch gar nicht verstehen! Seiner Meinung nach muss man einfach alles alte wegschmeissen ![]() Ich bin/war bei Sony nur, weil alte Minolta Objektive und Zubehör unterstützt wurden. Bis jetzt kann mich E-Mount , Gehäuse usw. sowie die vorhandenen Adapter überhaupt nicht überzeugen! Kundenbindung = 0 !!! ![]() Ergo, bringt Sony eine neue Kamera ohne massive A-Mount und Adapter Unterstützung, dann können sie mich mal .... Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Chefheizer
|
Ich verstehe ja, dass der Wunsch nach dem Adapter hier groß ist.
Es wird am Ende des Tages eine Abwägung für Sony sein und die ist komplex. Selbst wenn Sony keinen neuen Adapter bringt, wäre die Unterstützung der alten Linsen an E-mount überhaupt gegeben, während es für alle anderen Hersteller keine (für Minolta/A-Mount) geben wird - also kompletter Neukauf notwendig. Das muss man sich einfach ruhig überlegen, wenn der Ärger sich gelegt hat - denn es muss am Ende mir passen und das Ziel Sony eine 'mitzugeben' wäre mir zu wenig.
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
@Peter2tria: Wenn Sony das so sieht ist das genau das gleiche wie Vogel friss oder stirb! Damit wird man wohl auch nicht mehr viele A-Mounter zu E-Mount ziehen. Andere Mütter haben inzwischen auch schöne Kinder!
![]() ![]()
![]() |
#60 |
Chefheizer
|
Meine Erfahrung aus Prdukt Management ist: der Aufwand ist im Bezug auf die realistischen Stückzahlen nicht gering - sicherlich geringer als für eine neue Kamera.
Es ist mehr als nur ein paar vorhandene Teile zusammennageln und raus. Keiner von uns kennt die Zahlen - also mutmaßen wir und haben Wünsche. Und wenn der Tage ansteht zu innovieren, haben wir als Kunde die volle Auswahl - das haben wir immer.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|