![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Aber jedes Handy funktioniert doch auch ohne Anmeldung bei Google, oder? Also ich möchte sagen, dass mein einer Freund aus Italien sein Android ohne Samsung- und ohne Google-Konto laufen hat. Schränkt zwar die Möglichkeiten stark ein, aber läuft.
zu WhatsApp: Ich muss heutzutage whatsApp haben, weil viele Lieferanten und Kunden sich damit mitteilen (wollen). Und nicht nur die Jugendbrigade. Gehört jetzt aber nicht zum Thema, Sorry Dana.
![]() |
#54 |
|
Ja, natürlich funktioniert das auch ohne, aber ist dann wie Autofahren mit angezogener Handbremse. Da kannst Du auch statt eines Smartphones ein Nokia 3310 nutzen.
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Jetzt aber wieder zurück zum Thema ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||||
|
Sorry @Mods vorab für das mehrstufige Zitat. In dem Fall ist es besser, den Zusammenhang auf einen Blick zu sehen.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gegen Ratlosigkeit hilft gelegentlich eine gepflegte Dosis Wikipedia ... ![]() Oh ja, ganz bestimmt, da solltest du sofort deine Armada in Alarmbereitschaft versetzen! ![]() Ähm, ich wüsste nicht, dass ich dir irgendwo irgendwas vorgeworfen hätte. Vielleicht solltest du mal nachschauen, was dir da vor die Füße gefallen ist? ![]() ![]() Aber zurück zum Thema (BeHo bitte mal weghören): Es ist doch einfach nur ganz normal, dass Menschen sich so präsentieren, wie sie sich am besten gefallen oder wie sie sonst gesehen werden möchten. Egal ob das die Kleidung, Frisur, Kosmetik, Verhaltensweisen, Gestik und Mimik oder eben Selfies betrifft. Vielfalt ist dabei völlig in Ordnung. Die Ära von Mao's "Kulturrevolution" oder den "Jungen Pionieren" ist schließlich (hoffentlich ein für allemal) vorbei. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Meine 15jährigen Zwillingsenkelinnen machen dieses Wahn auch mit. Trotz Riesenbemühungen ihrerseits auf Verfremdung des eigenen Bildes haben sie es nie geschafft, so furchterregend auszusehen, wie es der Opa von Natur aus ist.
![]() Ich bin fest überzeugt, dass diese Macke mit der Zeit wieder vergeht. Was mich eher beunruhigt, sind die Tatoo's, mit denen die Jugendlichen ihren Körper verunstalten. Etwas was gar nicht mehr oder nur schlecht, rückgängig gemacht werden kann. Glücklicherweise ist diese Mode im Kollegenkreis der Enkelinnen noch nicht "ausgebrochen" und ich hoffe, es bleibe noch so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt hier doch sicher auch ein Mindestalter, bevor man sich eines stechen lassen kann?
![]() |
![]() |
#59 |
|
Tattoos waren über zehntausende von Jahren normal und für einige hundert nicht. Somit haben sich da eher die letzten Generationen seltsam verhalten als die heutige junge.
Jetzt sind Tattoos halt wieder da. So what? Vielleicht sollte ich mich zu Rente dann auch Ganzkörper-tätowieren lassen. Dann finden mich meine Enkel cool und Falten und Spekrollen können so integriert werden, dass sie gut statt doof aussehen. Die Idee hat was... Viele Grüße Ingo
![]() |
#60 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|