![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
@ditmar:
Dein Vorschlag "Klatsch & Tratsch"-Forum hat was !! Alternativ: "Just for Fun" / "Pleiten, Pech & Pannen"...... Es gibt bestimmt ne Menge Beiträge, Bilder die hier reinpassen würden - damit meine ich nicht FunPics aus dem Web sondern selbstgeschossene und miss- oder grad deswegen gelungene. Auch in einem solchen Forum hätte ich den Thread als OT gekennzeichnet. @balda: Du hast recht, uns sei Spass gegönnt. Und ich hab -- nicht zuletzt dank der Beiträge in diesem Thread heftig Spass gehabt. @mods: ![]() ![]() Liebe Grüsse Manfred (Der statt Krombacher oder Becks Gold mit Sixpack oder Fourpack jetzt mal nen Wein trinkt) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hey Manfred,
der Schwerpunkt ist und bleibt die Photographie rund um die D7/A1. Wir hatten uns schon mal vor längerem gegen eine Tratschecke ausgesprochen. Im Gegenzug dulden wir OT-Threads, solange sie nicht überhand nehmen. Außerdem mischen wir da auch selbst mal gerne mit, damit auch eine menschliche Verbundenheit und Komponente entstehen kann. Dat Ei
![]() |
#53 |
|
das ist schön! nur fotografie wäre doch zu langweilig
![]()
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]()