![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also für mich kommt nur das Auto in Frage. Müsste mit dem Auto zum Bahnhof und von da 2 Stunden Bahnfahrt (per Onlinbuchung weit über 100 €). Außerdem habe ich ein Baby an Bord, da kommt bestimmt eine Menge Gepäck zusammen und bin doch etwas flexibler. Ist ja auch der erste große Ausflug mit meiner Enkelin, da muss man erst mal testen wie lange sie durchhält.
![]() |
#3 |
|
Hallöle
![]() Da meld ich mich auch mal mit an + Frau. # Egbert + Frau # Manfred (DonFredo) # Daniel (Schtorsch) + evtl. Freund(e) # Thomas (Koenigsteiner) ...sicher mit Frau... vielleicht auch mit dem ganzen Dorf # Frank (reflekta) + Familie ...vielleicht auch mit Sonyhammer # Sebastian (LoneGunman) - mal schaun ob ich noch jemand mitbringe... # Rex (MinoltaRex) mit Frau sowie Lisa und Linda mit Saskia # Ditmar (noch nicht sicher) # Jürgen (Jerichos) mit Freundin (noch nicht sicher) # Tobias (huri2khan) + Frau Ich bin auch pro Auto - und würde auch selber fahren. 9:00 dort, dass heisst ja echt zeitig aus den Federn hier ![]() 2 Plätze hab ich faktisch frei. Wer also mit will und noch nicht unter gekommen ist, einfach bei mir melden. (ich versuche so schnell wie möglich zu antworten) Gruß
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Tobias,
sehr schön das Ihr auch wieder mit von der Partie seid ![]() ![]() So eine Wetter wie heute, vor allem nicht so heiß, wäre doch das Richtige ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sollte das Wetter nicht mitspielen, währe ich wohl nicht mit von der Partie, denn ich habe am selben abend noch eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier 110 Jahre (50 & 60), da nehme ich die Tour nur vor wenn es trocken und mit ein wenig Sonne möglich ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, das Wetter muss schon stimmen
Heute und auch gestern ist/war es ja genial - Blauer Himmel mit schönen Wölkchen und angenehmen Temperaturen. Ich lass mich überraschen, und warte auf die 3 Tages Vorhersage - alles andere ist mir zu wage ![]() Gruß
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Leute,
das Wetter ist natürlich ein wichtiger Faktor in Sachen Zoo. Na, es wird schon. Ich für meinen Teil muß definitiv absagen, leider. Ich ärger mich ziemlich, da seid Ihr nun mal alle bei mir... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@Tobias: Schön, das Ihr kommen könnt! Falls bei mir nicht noch Leute kurzfristig zusagen (oder doch die Familie noch mitkommt...), würde ich gerne mitfahren. Oder ich fahre und nehme Euch mit. Ist ja wurscht.
![]() @Tom: Schade... ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|