![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
So, die Betten für die Hunsrücktour sind belegt.
Falls noch jemand von außerhalb dazu kommen möchte, rückt Sascha auf der Wohnzimmercouch vielleicht noch zur Seite, da schläft man sehr bequem über Eck.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Familienausflug mit 20 Fotografen
![]() ![]() Denen reicht schon einer: "Papa, jetzt lass das mal mit der Kamera. Ich will nicht dauernd warten!" "Machst du schon wieder ein Foto?" "Die Blume hast Du doch eben schon fotografiert!" ![]() ![]() Wenn ich mitkomme, dann alleine. Ganz sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Ein ebenfalls fotografierender Partner...keine Kinder...ein Hund, der gerne draußen ist...
Ich merke gerade, WIE schön ich es habe. ![]()
![]() |
![]() |
#55 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#57 |
|
... und Gold wert...
Es grüßt Mainecoon
![]() |
#58 |
|
Update:
Knapp zwei Wochen noch, dann gehts los.
Deshalb waren wir gestern nochmal vor Ort, um den Zeitbedarf an der Geierlayhängebrücke, die Fahrzeit zur Schmausemühle und die Möglichkeiten im Baybachtal für die verschiedenen "Risikogruppen" ![]() Mit Dana habe ich ausgemacht, daß wir uns alle, (und ich schreibe dies besonders auch für diejenigen, die sich dem Frankfurter Stammtischausflug anschließen wollen) um 10 Uhr in Mörsdorf, am Geierlay Besucherzentrum auf Parkplatz P1 treffen. Der Fußweg zur Hängebrücke beträgt ca. 30min und ist leicht zu gehen. Für diejenigen, die die Brücke nur mit Personen drauf kennenlernen werden habe ich noch zwei aktuelle Fotos ....ganz ohne Personen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zu den Exkursionen im Baybachtal / Baybachklamm ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie nach dem gemütlichen Mittagessen in der Schmausemühle, bitte ich folgendes zu beachten: Bitte matsch- und rutschfestes Schuhwerk mitbringen. Ich empfehle kleine Stative, die man leicht verstauen kann, denn in den Kletterpassagen braucht man doch zwei freie Hände. Auch bei der leichten Variante gibt es Passagen mit Drahtseilhandlauf zur Sicherheit: ![]() → Bild in der Galerie Die Kamera sollte nicht allzusehr am Körper rumbaumeln. Weitwinklige Brennweiten sind dort sicher von Vorteil.....aber ihr seid ja alle erfahrene Outdoorer. Bis dann.
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Jaaaay, noch eine gute Woche, dann gehts los!
Ich möchte Peter schon mal vorab danken, er hat sich wirklich eine mords Mühe gemacht, die Tour wird klasse! Vor allem gibt es einen Tourteil für die Sportlichen und einen für die Fußmüden. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter gut wird... *bet*
![]() |
![]() |
#60 |
|
Wettermäßig sieht die Tendenz gut aus....vor allem nicht nach Starkregen während der Woche....die Fußmüdentour halte ich nämlich je nach Wetterlage für hochwassergefährdet. Das wird guuuut
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (21.05.2016 um 06:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|