![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Sind wir morgen nur zu Dritt?
Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Sieht so aus,
ist zwar etwas traurig für Schwabenland, ist aber so. Macht nichts. Ich komme auf jeden Fall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Wenn ich nicht zu spät aus der Firma rauskomme schau ich auch vorbei.
Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Vieleicht sollten wir eine Umfrage starten,es gibt bestimmt mehr Leute hier aus der Umgebung die nicht vorbei kommen weil vieleicht die Location unpassend ist,oder zu weit weg usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hallo zusammen,
bei mir wird es morgen leider nichts. Hoffentlich das nächste mal dann wieder. Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo,
gestern trafen sich 3 unverzagte im Paulaner in Leinfelden-Echterdingen: Matthias, Ilias und meine Wenigkeit. Die Lokalität hat mir gefallen, Essen und Bier war gut. Da es voll wurde stieg der Lautstärkepegel aber etwas über die Komfortschwelle für Unterhaltungen. Im Sommer wenn man draußen sitzen kann aber eine - wie ich finde attraktive - Alternativlokalität. Wir drei waren uns einig, dass man um den Stammtisch zu beleben, mehr Ausflüge machen könnte. Maulbronn war doch prima. Wir könne ja mal anfangen lohnenswerte Ziele zu sammeln. Ich fange mal mit einem Orts-Vorschlag an: Freilichtmusuem Beuren Ich hatte ausgerechnet das Objektiv, das Ilias ansehen wollte, zu Hause liegen lassen. Aber es gab genug zu begrabbeln. Mir hatte es vor allem das Loxia 35/F2 angetan. Die manuelle Bedienung mit dem Blendenring weckte Erinnerungen an meinen Einstieg mit einer Exakta IIb. Ich hatte ein Fundstück bei einer Haushaltsauflösung, ein Alukoffern mit Minolta 5000, Tokina 28-70 2.8-4.0, Exakta 70-210 Macro und dem Klassiker Minolta 50/1.7. Alles gut erhalten und funtionsfähig. Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
ja die Gaststätte ist wirklich top, man muss allerdings reservieren, da von nah und fern angereist wird. Die Preise sind ok, das Essen bayerisch. Ich kann es nur empfehlen. Im Sommer wird es noch besser!
Dem Freilichtmuseum schliese ich mich gerne an. da war ich auch schon einige Male. Ist eine tolle Lokation mit toller Gaststätte! Auch eine Alternative wäre Otto Textil in Wendlingen. Tolle alte Fabrik Location. Ich würde da bei der GF gerne mal nachfragen ob wir die Firma besuchen können. Für einen großen Ausflug würde ich auch den Affenberg in Salem vorschlagen. Wirklich tolle Location (Bauernhof, Storchnester, Storchfütterung, Affen natürlich und die Seen). Hier wäre sogar die Idee, ob die Badener und die Schweizer auch dazu kommen! Das wäre ein richtiges Dreiländerecktreffen! Also:
Großer Ausflug
Ja, das mit der Besucheranzahl ist irgendwie traurig. Wenn ich da an die geselligen Bayern denke, da kommen die Mädels und Jungs sogar aus Ingoldstadt, wenn ich es richtig verstanden habe. In Scharen! Wahrscheinlich sind die Schwaben alle Nikojaner oder Canojaner, erz konservativ. Aber das sagt man ja von den Bayern auch. Passt nicht :-) Also an der Lokation kann es jetzt nicht liegen, die haben wir jetzt doch öfters gewechselt...
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (29.04.2016 um 18:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
nächster Termin: Donnerstag, 14.07
Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hallo zusammen,
an dem Termin und danach bin ich leider beruflich weg. Das habe ich ja schon damals gesagt, als wir die Terminplanung gemacht hatten. Wird wieder nichts mit Leinfelden. Irgendwann klappts sicher auch mal bei mir. Aber in der ersten Augusthälfte, so wie es jetzt geplant ist, sicher auch nicht. Viele Grüße und viel Spaß Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|