![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
The Americans
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Seit heute kommen die American Gods auf Amazon Prime. Wer das Buch gelesen hat, sollte die Serie nicht verpassen. Aber nichts für schwache Nerven...
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Schon gespeichert
![]()
![]() |
#4 |
|
Hat sich schon jemand Taboo reingezogen?
Ich hab bei der dritten Folge "aufgegeben" und fand es sehr speziell...
![]() |
#5 |
|
Ich bin mit der 2. Folge von Taboo durch. Der Plot gefällt mir schon mal sehr gut. Tom Hardy ist extraklasse, eigentlich sind alle Rollen hochkarätig besetzt.
Mal sehen wohin mich die Handlung führt.... Bin gespannt. American Gods läuft gerade. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sherlock Staffel 4 (Netflix)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ozark (Netflix)
Der selbstständige Finanzberater Marty Byrde zieht mit seiner Frau Wendy und den Kindern Charlotte und Jonah von Chicago ins ländliche Ozark in Missouri und wird dort in die Welt des Drogenhandels und der Geldwäsche hineingezogen. Hat was von Breaking Bad und Better Call Soul |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Mal ein anderes Setting Hillbilly Land am See (im O-Ton aber recht schwer verständlich). Teilweise etwas unrealistisch, aber durchaus spannend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Absolute Empfehlung: Die vierte Staffel von "Die Brücke - Transit in den Tod", Saga Norén mal wieder in Bestform. Ich fand's durchgängig spannend, wir haben die Staffel an zwei Abenden angesehen. Folge 3 und 4 sind im ZDF zwar noch gar nicht gelaufen (und auch bei Amazon Prime noch nicht zu sehen...) in der ZDF-Mediathek kann man aber schon alle vier Folgen ansehen.
Viel Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Future Man - neu auf Amazon Prime - liefert eine ziemlich abgedrehte Zeitreisecomedygeschichte, deren Handlung sich vorwiegend 2017 - zumindest bis Folge 5 - abspielt.
P.S.:Wer vulgäre Ausdrücke nicht mag, sollte die Serie lieber nicht gucken. P.P.S.: Die Rezension in der FAZ passt, enthält aber leider einige Spoiler: Klick! P.P.P.S.: Dass für die Zeitreise Cameronium benötigt wird und eine KI SIGORN-E heißt, sind wohl kaum Zufälle. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.12.2018 um 00:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|