![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Also bin ich ein potentieller Akku-Nachbauer, nur weil ich eine A2 mit Original-Akku gekauft habe?
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Außerdem habe ich jetzt keine Zeit, darüber nachzudenken, ich muß weiter Akku´s nachbauen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich bin nämlich 1,89 m groß! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch das noch!
Ein großer Böser. ![]() Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
ein mittelgroßer Böser ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Naja,
1,89 ist zumindest 7 cm größer als ich. (Laut Bundeswehrmessung anno Dickmilch) Gruß Armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Sunny, ich brauche noch ein paar Tipps zum Akku-Nachbau, z.B. möchte ich gerne eine Co2-Löschanlage einbauen. Kannst Du mir helfen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
ja eben, das Problem habe ich auch.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
wenn Du sehr am Innenleben der 2400er Akkus interessiert bist, könnte ich Dir einen öffnen und die Bilder schicken oder posten. Nur hab ich keinen 2400er. Wenn Du mir einen schicken möchtest, mach ich das gerne... ;-) Gruß Tom PS: Wenn Du das ernst gemeint hast, schick mir ne PN. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Naja, so ganz daher gesagt war das nicht nur... Aber eigentlich hatte ich eher gehofft das noch ein paar Leute mehr spontan sagen, sie stiften den einen oder anderen Euro.. Weil alles in allem, ein neuer Akku plus Versand auch schon eine Kleinigkeit sind. Aber zu mehreren ? Warum nicht?
Klar ich würde immer noch gerne mal sehen was drinsteckt... Allerdings bin ich mir mittlerweile fast sicher, das es ganz ähnlich ausschauen wird. Ich denke das die Elektronik schon auch mit dem Laden was zu tun hat. Tja und wenn die Elektronik nun fehlen würde, währe das Ladeverhalten wohl nicht mehr sehr ähnlich dem original Akku. Sehr viel mehr würde mich dann aber schon noch zusätzlich interessieren, wie nen originaler von drinnen ausschaut. Dann währe der Vergleich sehr interessant. Aber schlimmstenfalls schauts auch ganz anders aus und man ist völlig verunsichert was das nun zu bedeuten hat, bzw., wie man das eben bewerten soll....... Nunja, warten wir eben bis sich ein original Akku fürs große Gemetzel opfert... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|