![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Der Kalender der Frankfurter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Klar krieg ich auch, was ich bestelle. Die Brunnenschänke ist schliesslich online und liest mit
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo,
kann ich bitte eine Wegbeschreibung bekommen? Bisher habe ich mir den 10. gut freihalten können. Eine andere Frage. Habt ihr vieleicht Lust Weihnachtslichter a la Amerika zu fotografieren? In Trohe (Buseck bei Gießen)) gibt es dieses Jahr wieder die Troher Weihnachtslichter mit insgesamt 650.000 Lichtern. Weitere Infos unter www.trohe.de Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
ich habe auf der Kalenderseite zwei Karten eingestellt. Der Kalender der Frankfurter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Du kannst auch mit mir fahren, wenn Du dann siehst, wie und wohin wir fahren, wird Dir einiges viel klarer. 8) Das nächste Mal findest Du den Weg bestimmt alleine, da bin ich mir 100% sicher. Ich hätte dann auch einen Grund nach der Arbeit noch mal nach Hause zu fahren und die Katzis zu füttern. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
@Mirage,
wußte ich doch daß ich da wieder mal was übersehen habe. Danke für den Hinweis, werde mal genau nachsehen. @Armin, kein Problem. Ich komme gerne bei dir vorbei. Natürlich denk ich da nur an Eure Katzen. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
du hast nix übersehen, die Karten sind erst nach einem Posting eingpflegt worden... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
@Mirage,
hätt' mich aber nicht gewundert wenn es anders gewesen wäre. Bis zum Stammtisch. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Nachtrag:
Mein Foto der Stadt Kronberg kostet mich nun 25 EUR (14 km/h drüber) Entweder messen die seeehr großzügig, oder mein Tacho geht nach dem Mond ![]()
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Sie sind froh, dass es überhaupt was geworden ist. Und vielleicht kennen sie einen, der etwas von Grenzpreisen versteht. Oder die Tourist Information legt die Saisonpreise fest. Und Ferien sind ja nicht mehr
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|