![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
https://www.youtube.com/watch?v=DGzBZGKIk7A
DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY Tolle Bilder - schön Story - unglaublicher Ben Stiller. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#53 |
|
Ein Film, der nicht "Bildgewaltig" war aber tolle Bilder und eine sehr passend, teils bedrückende, teils beruhigende Stimmung auf die Leinwand brachte war eindeutig Ex Machina.
In den Außenbereichen strahlte die Natur eine ungeheure Ruhe aus, innen klaustrophobisch, beengend, kalt. https://www.youtube.com/watch?v=ur3U3lC2FnY |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Daredevil die Serie.
Grandiose Lichtführung und Scenenaufbau |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Die frühen Filme von Tom Tykwer mit Frank Griebe als Kameramann
![]() z.B. Winterschläfer, Lola rennt, der Krieger und die Kaiserin, Heaven, das Parfum Nichts für Actionfans aber ganz tolle Kameraführung und Bildgestaltung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
verstorben
|
Als ich gerade sah, dass Birdy auf Servus TV läuft, erinnerte ich mich daran, dass ich damals in einem Frankfurter Kino mit gebogener Großbildleinwand u.a. auch von der Bildsprache begeistert war. Matthew Modine und Nicolas Cage in ihren Hollywood-Anfangstagen sind in diesem tollen Film auch absolut sehenswert.
Und wo ich gerade bei Alan Parker bin: The Wall sollte man meiner Meinung nach auch unbedingt gesehen haben. ![]() Für mich absolut unverständlich, dass es die Filme nicht auf Blu-ray gibt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.06.2015 um 00:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also ich finde gerade den Kodak Portra 400 fotografisch sehr interessant.
Wie man Threadtitel interpretiert, wenn man eine analoge Phase durchlebt!
![]() |
#58 |
verstorben
|
![]()
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Ich habe gerade die Serie "Sherlock" zu Ende geguckt und möchte diese gerne auch hier einreihen.
Trailer Staffel 1 Trailer Staffel 2 Trailer Staffel 3 Tolle Effekte, super Schnitte, wunderbare Kameraführungen, irre Perspektiven...ich bin total begeistert. Sie reden schnelles britisches Englisch...man gewöhnt sich dran, kann es aber ja auch auf Deutsch gucken (da ist es nur lange nicht so schön, finde ich). Staffel 4 kommt leider erst in einem Jahr...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|