![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Moin,
vielen Dank für die ersten Infos und Bilder. Da leider die mir bekannten Rabatte/Rabattformen nicht bei dem Objektiv funktionieren ( sind laut eine Rabattseite diverse Optiken u.a. das 24-240er und Kameras ausgenommen), bleibt noch Zeit weitere Tests zu lesen und das einpegeln des Preises abzuwarten. Bei den bisherigen Super-Zooms (SEL 18-200, SAL 18-250) hat über die Zeit ein deutlicher Preisverfall stattgefunden ... man muss es nur halt nicht unbedingt brauchen ... mal schauen wie lange ich durchhalte ;-) bis denn joergW Geändert von joergW (11.03.2015 um 12:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
dieser Satz gehört an den Anfang von:http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=157320. Es ist Dein gekauftes Objektiv. Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Moderator
Themenersteller
|
Steht jetzt im dortigen Text. Allerdings etwas anders formuliert.
![]() |
#55 | |
Moderator
|
Zitat:
Wenn es anders wäre und uns Sony oder wer auch immer Artikel zum Rezensieren zur Verfügung stellen würde, dann könnte man zu Recht erwarten, dass darauf deutlich hingewiesen wird.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Dass die Moderatoren sich das Objektiv privat kaufen (was ich nie bezweifelt hatte), lässt schon erahnen, dass Sony hier mal etwas entwickelt hat, was eine echte Lücke darstellte und womit man stückzahlmäßig Umsatz machen kann.
Man kann beiden auch nicht genug dafür danken, dass sie ihre Zeit etc zur Verfügung stellten, um uns hungrigen Wölfen mit Futter zu versorgen. Die Ergebnisse waren auch für mich mehr als ausreichend, ein solches Objektiv zu bestellen. Im Sony-Online-Store bei Lieferung 1./2.4. Bei Amazon gibt es das auch über dritte für 100 Euro mehr (Sofortlieferung). Denke ich aber nicht dran ... Dass der Sony Store am Potsdamer Platz die schon so früh hat, ist ja schön für die Berliner, aber soll ich 500 km für eine Fahrt abspulen? Und Postversand machen die wohl sicher auch nicht. Im westlichen Ruhrgebiet werden wir wohl von Sony Holland (wie so oft) beliefert. Vielleicht haben die ja schon welche? Zusammenfassung: Wie vor Weihnachten ![]() Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hi,
meines ist gestern angekommen. Viel konnte ich noch nicht ausprobieren, aber bisher wirklich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
das Objektiv kostet 999€..... Wenn das so wäre wo bleibt da Sigma, Tamron, Tokina. Sigma 3 Festbrennweiten kein Zoom, kein FE Tamron 1 Zoom ... wie Sony 18-200, kein FE Tokina 0 Dazu kommen noch einige ohne AF aus Korea / China Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|