![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Erleuchter
|
Zitat:
PS: Jetzt fehlen links die Smilies (teilweise) und die wo da sind lassen sich nicht aktivieren, schei.... Attacke |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
bei mir ist alles da. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Bei mir auch. Liegt vielleicht am DSL
![]()
![]() |
#55 |
|
Hallo Sunny,
an deiner IP kann ich erkennen das du aus dem Telekom DialIn Netz kommst. Vermutlich hast du schon den ganzen Tag Probleme im Netz, schau doch mal diese Meldung von Heise an. LG Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Laut den Störungsmeldungen betrifft es aber eher den Raum Karlsruhe, und meist DSL.
Verbindungsabbrüche, daß ich nicht lache. Erst wollen die Spielkinder "FastPath" haben, und dann beschweren sie sich, daß es nicht stabil läuft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
DNS-Probleme hat die Telekom aber wirklich oft, inwieweit man das örtlich und vor allem topografisch eingrenzen kann lass ich jetzt einfach mal dahingestellt....
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Dann bekommt der "anfragende" Client die Fehlerseite sozusagen von sich selber, habe ich das so richtig verstanden?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Da ist man mal ein paar Tage in Rom und schon passieren hier aufregende Dinge...
Mille Grazie ans Team! Schön das es uns noch gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Hi Jornada,
genau so funktioniert es ![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|