![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Moderator
|
Done und den Titel noch angepasst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
So sehe ich das auch.
Außerdem wird im Internet ja auch vom austricksen gesprochen indem man die SD Karte anders formatiert, exFat! Klappt aber auch nicht. Ich hab mir vor 2 Monaten extra 2 32 GB SanDisk 95mb gekauft weil das sicherer ist falls mal eine den Geist aufgibt. Jetzt soll man sich wieder eine neue kaufen damit das Neue Format unterstützt wird? Irgendwie Quatsch oder? Zumal die Extreme Pro schnell genug ist und dort ca. 1.15 Std. Videos auf der 32 GB Karte passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Zum Glück habe ich nur eine 95mb/s 16gb von Sandisk. So macht das upgraden in meinem Fall durchaus Sinn. Dennoch verstehe ich diese künstliche Beschränkung nicht. Ich tippe auf ein Abkommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Falls es irgendeinen "Trick" gibt diesen Fehler zu provozieren wäre es nett Du würdest ihn hier mal schreiben. Mir ist lieber ich weiß um einen Fehler und wie ich ihn vermeiden kann als dass ich bei unpassender Gelegenheit drüber stolpere und dann vielleicht nicht spontan weiß wie ich ihn vermeiden kann. Ich hab die FW 2.0 noch nicht eingespielt, werde das aber bald tun. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Mit montiertem Adapter kann man keine Programmverschiebung ("Shift", also durch Drehen am Wählrad das Verhältnis Blende/Zeit verändern) durchführen. Außerdem wird manchmal berichtet, dass mit montiertem Adapter kein WL-Blitzen möglich ist. Das konnte ich mit meinem Metz nicht nachvollziehen. Vielleicht könntest du das mit dem Minolta vor und nach dem Update mal testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Für mich ist es schon sehr ärgerlich mit der Anforderung an die Speicherkarte... 2x 32GB und 1x16GB, naja mal eine 64er eben kaufen und diese zum filmen verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Kann das hier auch nicht nachvollziehen. ![]() Ob Adapter drauf oder nicht, die Kamera verhält sich komplett gleich. Ist dein Adapter defekt?, bzw. vielleicht an den Anschlüssen was verbogen?
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (11.12.2014 um 18:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|