![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Dann will ich auch mal. Ziel war eine schöne Brücke nahe der Frankfurter Innenstadt.
Hier habe ich versucht, mittels UWW den Betrachter in die Tiefe zu saugen ![]() ![]() → Bild in der Galerie Alpha 57, ISO 100, F8, 25s, manueller Fokus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Nachtleben (Threadtitel) und Vatikan (Petersplatz) zusammen, klingt irgendwie schräg (die Qualität des Bildes ficht das nicht an).
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Nach so vielen tollen Bildern toller Nächte hält man hoffentlich das grelle Licht der Alltagsnacht noch aus?
![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Huch, dieses Jahr noch ein Treffen?
![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#55 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
verstorben
|
Da fällt mir doch glatt wieder mein Man on the Moon ein.
![]() → Bild in der Galerie Ist natürlich nur ein fliegendes Tier vor dem Mond.
![]() |
#57 |
|
![]()
Noch wat ausem Pott
![]() Das 24 Std.-Rennen im Landschaftspark Duisburg - Nord ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch etwas vom CentrO. ![]() → Bild in der Galerie Zum Schluss einmal die Nordsee (Strand von Dornumersiel) ![]() → Bild in der Galerie
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (04.09.2014 um 07:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
So...mal vier der versprochenen Bilder, extra für Frank geschossen:
Nachtleben am Bahnhof: ![]() → Bild in der Galerie Etwas "kreativer": Nachtleben "in the street": ![]() → Bild in der Galerie Warten auf den Bus: ![]() → Bild in der Galerie Warten auf jemanden, der nicht kommt...oder einfach nur müde: ![]() → Bild in der Galerie Da kommen noch mehr! ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo zusammen
ich traue mich hier auch einmal zwei Bilder von mir zu präsentieren, die das Nacht"leben" von unserer schweizer Hauptstadt Bern zeigt. Allerdings Konserve aus der Vorweihnachtszeit 2012 ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Auch das ist Nachtleben. Da wird wohl noch gearbeitet in der Speicherstadt.. .- Gruß tummefoton
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|