![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Mööönsch...lauter "hohe Tiere" haben sich angemeldet
![]() ![]() Nehmt mal auf mich keine Rücksicht, ich muß das kurzfristig (Stunden) vorher entscheiden, ja nachdem wie es mit der Vorbereitung meiner Feierlichkeit klappt... irgend ein Plätzchen wird sich für einen "Canonier" ja noch finden lassen... ![]() Fritzchen:............ -Egbert:...............alle Tage -Materialist........... -astronautix.......... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky.................. -DaTgabi ..............alle Tage -Olaf S..................? wenn ja, dann alle Tage
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Olaf: freu mich drauf Dich hoffentlich wiederzusehen und ein wenig die guten Eindrücke des Treffens in Goslar Dir zurückzugeben ![]() @Sebastian: Hauptsache Du kannst es ermögliche dabeizusein @Daniel: natürlich kannst Du Interessenten mitbringen. Wir haben noch nie jemanden gebissen ![]() ![]() @Thomas: vielleicht kannst Du ja ein paar Stunden erübrigen, aber natürlich geht die Familie, besonders die Kinder, vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Habe jetzt ein Trainingslager angefangen.
Buchstaben auf einen Pfad zu schreiben ! Pfadlwerkzeuge,wie man einen Pfad erzeugt und verändert. Verläufe ( ich glaube,da muß ich wohl erst mal nach Augsburg fahren,zum üben ,nach Belvigor. ) Das wird bestimmt bis dahin was.
![]() |
#54 |
|
![]() ![]() ![]() Konkrete Themenwünsche habe ich nicht. Dank Egbert kenne ich nun den PS schon ein ganzes Stück besser. Und über die Grundfunktionen hinaus habe ich bisher kaum was ernsthaft probiert. Mich persönlich interessiert vorallem das Verschönern von Bildern! Nicht so sehr das Basteln ala DRI o.ä. Das ist furchtbar interessant - aber dafür fehlt mir die Zeit und Geduld und ... Das heißt natürlich nicht, das ich es nicht mal probiere... ![]()
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Hallo Fritzchen,
Pfade sind ein sehr gutes Thema. ![]() Verläufe kann ich auch des öfteren brauchen und ich wünsche Dir einen schönen Ausflug nach Augsburg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
hm...ich hätt auch noch etwas, was mir "unter den Nägel" brennt:
"FARBSTICH: ERKENNEN(!)... und beseitigen" ...würde für mich jemand mitschreiben ![]()
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() im Ernst: was geboten wird bringen wir auch Dir bei. Versprochen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() Schöne Bilder,ist der Schwerpunkt,ich stelle mich immer auf 3 Stunden ein. Es sind sehr viele wirkungsvolle Sachen dabei,die einfach nachvollzehbar sind.
![]() |
![]() |
#59 |
|
Aus dem Trainingslager.
Gabi hat das Bild gemacht,ich habe es ein wenig bearbeitet.Es geht besser,aber für den Hausgebrauch gehts. ![]() http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...8529f9bb7a9884
![]() |
#60 |
|
Moin Moin,
Fritzchen:............ -Egbert:...............alle Tage -Materialist........... -astronautix.......... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky.................. -DaTgabi ..............alle Tage -Olaf S..................? wenn ja, dann alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) freu mich drauf und bin mal gespannt ob Reflekta den Sonyhammer mitbringt ![]() Viele Grüße, Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|