![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Ein wenig unverständlich fand ich dein Posting nämlich auch.
![]() |
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Thomas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
ich finde es interessant, daß es immer wieder passiert, daß einige Leute Nestbeschmutzung witternde Leute wittern - hi und da wäre etwas mehr Ruhe angesagt. ![]() P.S.: nur zur Info: für mich ist die A2 die erste KM, ich bin ziemlich ungebunden, was Marken betrifft. Was ich nicht mag bzw. widerlege, sind Aussagen, die so wie gemacht schlicht nicht haltbar sind. Wenn du mal durch die Threads der letzten Wochen und Monate blätterst, wirst du feststellen, daß wir hier in der großen Mehrzahl eigentlich nicht allzusehr markengebunden sind.
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ich versteh den den Trouble nicht - ich bin zufrieden mit der A1. Und wer es nicht ist - oder generell mit KoMi nicht zufrieden ist, der soll sich eine andere Cam kaufen.
Keiner wird zu KoMi gezwungen. Tom
![]() |
#58 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Alle Klarheiten beseitigt? ![]()
![]() |
![]() |
#59 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Unzufriedene KoMi-Besitzer gibt es genauso wie unzufriedene Besitzer anderer Kameras. Ich wollte Graf von Knips auch nicht Nestbeschmutzung unterstellen, sorry, wenn es so rüber gekommen ist. Aber ich kann es halt nicht nachvollziehen. Wenn ich mit der Bildqualität meiner Kamera nicht zufrieden bin, dann sehe ich doch zu, mich von der Kamera zu trennen und mir was besseres zu suchen. Das wichtigste an der Kamera sollte doch sein, daß die Bildqualität stimmt. Vor allem anderen. Oder sehe ich da was falsch? Ich fotografiere doch nicht mit der Kamera XY, weil sie toll aussieht oder der Preis günstig war, oder weil mein Nachbar auch das gleiche Modell hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |