![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Gesperrt
|
@ "Tikal":
GERNE würde ich meine Fotos hier zeigen... - die "Auflagen" an das Format und an die Größe verderben mir aber die Lust darauf; Bilder hier einzustellen, ist doch eher "kompliziert"! So bleibt mir: "Ich weiß, was ích fotografisch "kann"; - und was ich präsentieren KÖNNTE... |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Du sollst ja hier im Thread ja Deine Webseite posten und keine Bilder
![]() ![]()
![]() |
#54 |
|
oh weh...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
@Detlev-Helmut
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Mir geht es in diesem Thread um private Webseiten (Homepages) mit dem Thema Fotografie. Wenn du eine hast und diese gerne mit uns teilen möchtest, dann reicht hier nur ein Link. Das habe ich hier angefragt um ein wenig Anregung zu finden. Mittlerweile habe ich auch eine Webseite. Das ist ja auch kein Muss. Aber mal jetzt was anderes. Wenn du hier keine Bilder hoch laden möchtest, so kannst du immer noch woanders hoch laden und diese in einem Beitrag hier auf dem Forum einbinden. Beispielsweise lädst du schnell und problemlos ganz große Bilder auf Flickr hoch. Das ist kostenlos. Da klickst du auf das "Verteilen"-Button und wählst dann BBCode und Größe aus. Den Link mit Vorschau kannst dann im Forum einfügen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
![]()
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
ehemaliger Moderator
|
Wenn er schon damit überfordert ist, Bilder aus unserer Galerie einzubinden, wofür es ja sogar eine einfache und leicht verständliche Anleitung gibt, wird das Einbinden aus flickr wahrscheinlich ein hoffnungsloses Unterfangen.
![]() |
#59 |
|
Hallo,
ich hab mich auch ein bißchen neu organisiert: http://www.altekoester-hagen.de Domain ist geblieben, aber 4images schien mir nicht mehr ganz zeitgerecht zu sein. Kuckt mal, ob das so ein guter Anfang ist. So, und jetzt schnell in den Fernsehsessel. ![]()
![]() |
#60 |
|
www.kreativfoto.ch
Hallo zusammen
Ich habe die Pages teilweise angeschaut. Ist schon extrem wie unterschiedlich diese sind. Aber auf jeden Fall etliche gute Sachen drunter. Ich selber habe auch eine Page, die ich im Winter überarbeitete, da meine alte etwas altbacken war. Das alte Design habe ich für "meinen" Fotoclub übernommen: Halt auch viel Bilder, wenig Text: http://www.knipsografen.ch Die neue heisst http://www.kreativfoto.ch Meine neue Homepage hat natürlich auch viele Bilder. Aber auch einies an Text. Ist zum einen meine Seite wo ich mich anpreise als Fotograf, aber auch eine Plattform, bei der ich meine Fotos präsentiere. Egal ob eine Tour für mich zu einem Lostplace oder in die Natur. Oder eine Auftragsarbeit oder TFP-Shooting. In der Gallery habe ich nur die wichtigsten Bilder pro Kategorie und soll einen Überblick über meine Arbeiten zeigen. Im Blog zeige ich dann von ausgewählten Shootings / Fototrips mehr Bilder mit einem kurzen Text dazu. Zugegeben, diese Texte könnten länger sein. Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|