![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Das hast du jetzt aber schön gesagt, Veraschatz!
![]() (Aber gut, dass du nicht genau beschrieben hast, was der Fulltimeküchendienst so alles beinhaltet. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Gottlieb hat festgestellt, dass die oben genannten Koordinaten wohl nicht ganz stimmen. Helen hat wohl einfach nur so grob einen Marker gesetzt, aber da ist das Haus nicht, es ist ein paar km weiter. Gottlieb postet dann die neuen Koordinaten, die falschen nehme ich oben mal raus.
Nachdem ich den Beitrag von Michael gesehen habe, möchte ich uuuunbedingt die Snowdon-Mountain-Railway fahren!! Der Wahnsinn...oben auf den bewachsenen Gipfeln fährt sie lang...was für eine Aussicht!
![]() |
![]() |
#54 |
|
Dana, mach Dir nicht zu viel Hoffnungen, das Wetter in Wales ist extrem launisch (four seasons at one day sind keine Übertreibung!) Ich war mehrere Tage in der Gegend unterwegs und habe den Gipfel nur einmal für wenige Minuten sehen können. Allerdings war das im September.
Momentan sieht es dort so aus: http://www.lookr.com/de/lookout/1346...ction-play-day Wenn Ihr mich zum Küchendienst abkommandieren wollt: Ich möchte Euch warnen, ich habe meine Kochkünste bei Asterix und Obelix gelernt, Ihr wisst schon "die Lorbeeren des Cäsar"....... ![]() ![]() Viele Grüße Michael P.s Link zur Webcam eingefügt Geändert von Porty (02.03.2014 um 13:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Es ist immer so, dass man in englischen Gegenden Pech mit dem Wetter haben KANN.
Ich hoffe einfach, dass unsere AnträgeSchrägstrichGebete erhört werden, wie sie es bisher wurden. Wenn nicht, dann halt nicht, aber es wäre einfach wunderbar. Auch in Irland und Schottland hast du dieses "Mehrfachwetter" und wir hatten bisher immer eine "schützende Hand" über uns. ![]() @Kochen: kriegnmerscho! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Die Lage des Hauses war auf der home-away-Seite doch ziemlich genau. Die Vermieterin lag 5-6 Meilen daneben.
Danke auch an Michael (Porty), der mir beim Richtigstellen geholfen hat. Ein Abgleich mit den Werbebildern zeigt, dass die Außenansicht stimmt, und die Fensterstreben aus den Zimmerbildern stimmen ebenfalls mit diesem Haus überein. Hier also die korrekte Lage: 53°01'16.8"N, 04°21'49.2"W oder andere Schreibweise: 53.02135°, -4.36366° Der Link zu Google Maps.
![]() |
#57 |
|
Die Lage, die auf der Hausseite angegeben ist und die unter dem Google Maps Link ist aber doch ziemlich nah beieinander?
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Ja. Aber nicht die und die Lage, die Helen mir per Mail schickte.
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
Sag ich doch.
In der Mail der Vermieterin war eine andere Webseite angegeben, da lag die Markierung 9 km weiter nördlich. Aber egal, jetzt stimmt es hier.
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (02.03.2014 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Ich habe mal für alle, die sich noch nicht entscheiden können von meinem Wales- Urlaub ein paar Appetithappen ausgesucht. Bitte nicht die Bildqualität auf die Goldwaage legen, es musste schnell gehen
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie auch für Eisenbahnfreunde hat Wales eine Menge zu bieten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die die Zahl der Burgen ist legendär, z.B. Caenarfon castle ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie oder Criccieth Castle (was davon noch übrig ist) ![]() → Bild in der Galerie Für die Tierfotografen ist auch was dabei: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Selbst für Shopping- wütige Damen ist gesorgt (Bangor): ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|