![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Gruss-olli |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich sagte ja anfangs, das kommt wohl noch. So war es auch: Wunderschöner ruhiger Abend. Mit der Familie allein am Wasserloch. Dösendes Hippo, lauerndes Croc. Nebenan Geschäftigkeit in der Webervogelkolonie und dazu die vielfältigen Geräusche des afrikanischen Buschs im Sommer. Einfach traumhafte Stimmung und auch das alles beinhaltet für mich das Foto des sich in aller Ruhe putzenden Dorfweberweibchens. Aber auch als Foto an sich finde ich es einfach gut gelungen.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Gast
|
@Ingo
.....hast Du noch mal ein bisserl nachgearbeitet, oder? Ist jedenfalls klasse geworden. @all vielen Dank nochmals für´s mitmachen, dachte schon der Thread wäre eingeschlafen ![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Mein Lieblingsfoto 2013 ist in Vancouver beim Mittagessen entstanden.
![]() → Bild in der Galerie Man sieht etwas Stanley Park, die Chevron-Tankstelle für die Wasserflugzeuge, Canada Place mit der Coral Princess (beim Zwischenstop auf dem Weg nach Alaska), die Fähre nach North Vancouver, den Hafen. Aufgenommen ist es aus dem "Top of Vancouver"-Drehrestaurant und es gab Avocado-Tatar mit Hummer, Ente bzw. Sockeye und zum Nachtisch ein Orangenchüechli. ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Jenny - wieder gesund
Jenny ist 15, also schon ein sehr altes, kleines 4Kilo-Fellsäckchen. Letzten Sommer war sie sehr krank (Nierenversagen), lag tagelang ohne Fressen auf einem Sessel und die Tierärztin hatte sie aufgegeben.
In ihren "letzten" Tagen durfte sie dann doch ausnahmsweise mal aufs Bett, weil wir sie nicht alleine lassen mochten. Wider Erwarten hat sie sich doch noch erholt, ist heute wieder ein fröhlicher Hund (mit altersgemäß hohem Schlafbedürfnis) und stiehlt sich hin und wieder doch noch mal aufs Bett, was ihr schwer wieder abzugewöhnen ist ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (17.01.2014 um 13:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Fantastisches Erlebnis
Ich habe ein Bild (Bild 1) für mich ausgewählt, das mit dem "Shot" für das ganze Jahr auf Platz 1 bei mir stand, obwohl es von der BQ nicht gut ist und von der Aussagekraft auf Andere nicht wirken wird.
![]() Nach langem wiederholtem Wartem kam die Luchsmutter mit ihrem Jungtier aus dem Dickicht und präsentierte mir voller Stolz ihren Nachwuchs (Bild2). Die Mutter akzeptierte es, dass der Kleine auf mich neugierig mit zögerlichen Schritten zulief und holte ihn nicht zurück. Ich machte exakt ein Foto (Bild1) von ihm ohne mich um irgendwelche Einstellungen zu kümmern und legte dann die Cam beiseite um ihn nicht zu verunsichern.... Bild 1: ![]() → Bild in der Galerie Bild 2: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]()
Nach Jahren, die ich meine D7D nicht mehr angefasst und auch sonst keine Lust auf Fotogafie hatte, bin ich zurückgekehrt. Ausgelöst hat das der Kauf einer RX 100, deren Bildqualität und Fähigkeiten mich begeisterten. Nun sind auch meine Dicken wieder in Betrieb. Dieses Bild ist mit der RX100 in Tel Aviv entstanden (wurde etwas bearbeitet).
Wie ich finde, kann man die Musik förmlich fühlen, ohne sie zu hören. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
![]()
Eins meiner Lieblingsbilder von 2013 ist ein Sonnenuntergang den ich Langen fotografiert habe.
Es gibt zwar noch mehr Lieblingsbilder aus diesem Jahr aber das ist für mich ein Highlight in meiner Sammlung. MfG Felix ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Mein Lieblingsbild 2013, entstanden bei einem Fotoworkshop bei den Myrafällen in Niederösterreich; hab sehr viel gelernt an dem Vormittag:
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|