![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
Desweiteren, ich hab mich ja nicht nur auf die eine Seite verlassen - sondern gefragt, was denn da los war, warum das so ist, und, zugegeben, die Ergebnisse sind erschreckend. Das kam nur zu meinen Gedanken der zukünftigen Objektivwahl hinzu, ja, es war Verunsicherung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Wie ich schin geschrieben habe. Kauf dir Das Sony/Tamron 55-200mm. Am besten gebraucht, da machst Du praktisch keinen Verlust solltest Du später was besseres haben wollen. Wenn Du weist welche Brennweiten Du nutzt kannst Du Dir später spezial bzw. teure Objektive dazu holen. Mit der Kombi hast Du über einen weiten Bereich eine brauchbare Abbildungsleistung zu einem kleinen Preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Doppelt gemoppelt, aber jetzt schreibt er nur noch hier...
http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...9&postcount=12 |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Bin ich der Einzige der sich fragt warum man vorher die Kamera kauft und sich nach dem Kauf darüber informiert? Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu.
![]()
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
@TO: Lies dir alles nochmal in Ruhe durch und triff deine Entscheidung. Welche du triffst kann uns schlussendlich egal sein. Du muss damit klarkommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
So meinte ich das auch und deshalb habe ich ihm mein Post von drüben hierher geholt.
![]() Zitat:
Der TO sollte mit Selbstbewusstsein seine neue, sehr gute Kamera einmal richtig austesten (= Fotos machen, Junge, Fotos machen! ![]() Geändert von buddel (12.11.2013 um 09:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Also viel wichtiges wurde ja schon gesagt.
Ich denke bei Einsteigern und Preisbewußten Hobby fotografen, die üblicherweise Einsteigerkameras kaufen, hängt die Bildqualität am allerwenigsten am Body. Hier mal von Flickr eine a58 Gruppe Also ich finde da sind schon schöne Aufnahmen dabei : http://www.flickr.com/groups/a58/ ich bin, bis auf wenige Punkte, zufrieden mit meiner Cam ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|