Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony a58 doch nicht das Richtige?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2013, 22:21   #51
bluefreak

Themenersteller

Desweiteren, ich hab mich ja nicht nur auf die eine Seite verlassen - sondern gefragt, was denn da los war, warum das so ist, und, zugegeben, die Ergebnisse sind erschreckend. Das kam nur zu meinen Gedanken der zukünftigen Objektivwahl hinzu, ja, es war Verunsicherung.
bluefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2013, 22:56   #52
looser

Wie ich schin geschrieben habe. Kauf dir Das Sony/Tamron 55-200mm. Am besten gebraucht, da machst Du praktisch keinen Verlust solltest Du später was besseres haben wollen. Wenn Du weist welche Brennweiten Du nutzt kannst Du Dir später spezial bzw. teure Objektive dazu holen. Mit der Kombi hast Du über einen weiten Bereich eine brauchbare Abbildungsleistung zu einem kleinen Preis.
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 08:49   #53
buddel

Doppelt gemoppelt, aber jetzt schreibt er nur noch hier...

http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...9&postcount=12
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 09:31   #54
ericflash

Bin ich der Einzige der sich fragt warum man vorher die Kamera kauft und sich nach dem Kauf darüber informiert? Mehr schreibe ich jetzt nicht dazu.
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 09:32   #55
deranonyme

Zitat:
Zitat von buddel Beitrag anzeigen
Doppelt gemoppelt, aber jetzt schreibt er nur noch hier...

http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...9&postcount=12
Falsch, der letzte Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt ist in unserem Forum. Kriegt euch mal wieder ein, auch wenn der TO etwas, ich sag mal, schwierig ist. Man muss ja nicht immer draufhauen.

@TO: Lies dir alles nochmal in Ruhe durch und triff deine Entscheidung. Welche du triffst kann uns schlussendlich egal sein. Du muss damit klarkommen.

Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2013, 09:43   #56
buddel

Zitat:
Zitat von deranonyme Beitrag anzeigen
Falsch, der letzte Beitrag zum jetzigen Zeitpunkt ist in unserem Forum.
So meinte ich das auch und deshalb habe ich ihm mein Post von drüben hierher geholt.

Zitat:
Zitat von deranonyme Beitrag anzeigen

@TO: Lies dir alles nochmal in Ruhe durch und triff deine Entscheidung. Welche du triffst kann uns schlussendlich egal sein. Du muss damit klarkommen.
Er hat sein Entscheidung ja schon getroffen und die a58 gekauft. Und liegt damit meiner Meinung nach bei einer besseren Kamera, als sie die "üblichen" Anbieter in dieser Preisklasse liefern. Der TO hat sich lediglich durch einen dünnen Test auf einer Seite, die bestenfalls durch ihre Produktvideos glänzt, verunsichern lassen. Was dkamera treibt, erschliesst sich mir nicht, ist mir aber auch egal.

Der TO sollte mit Selbstbewusstsein seine neue, sehr gute Kamera einmal richtig austesten (= Fotos machen, Junge, Fotos machen! ). Das Kit ist ja in der Regel so schlecht nicht. Zumindest braucht er jetzt nicht schleunigst und aus Panik neue Objektive. Er besitzt bereits ein gutes, welches er am besten am Anfang mit dem Tamron 55-200 ergänzen sollte. Aber das haben ja schon andere empfohlen.

Geändert von buddel (12.11.2013 um 09:51 Uhr)
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 20:02   #57
BAligator

Also viel wichtiges wurde ja schon gesagt.

Ich denke bei Einsteigern und Preisbewußten Hobby fotografen, die üblicherweise Einsteigerkameras kaufen, hängt die Bildqualität am allerwenigsten am Body.

Hier mal von Flickr eine a58 Gruppe

Also ich finde da sind schon schöne Aufnahmen dabei :

http://www.flickr.com/groups/a58/

ich bin, bis auf wenige Punkte, zufrieden mit meiner Cam
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony a58 doch nicht das Richtige?

Forenregeln