![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo liebe Stammtischler,
nun ist es an der der Zeit, endlich aus meiner Deckung hervor zu kriechen ![]() Der Stammtisch ist die beste Gelegenheit, Euch mal live kennenzulernen; aus Euren Postings tue ich's ja schon. Außerdem kann ich da jede Menge dazulernen (Defizit in der EBV). ![]() Allerdings werde ich den Altersdurchschnitt des Dresdner Stammtischs nicht nach unten drücken können ![]() Ich freu' mich auf Euch! Viele Grüße, Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Matthias sei uns herzlich gegrüßt und willkommen. ![]() da ist sie die aktuellle Liste: -Koenigsteiner -Schtorsch -Pfotograf -MinoltaRex -Präsie -Egbert -heckpart -Matthias - - habe ich jemand vergessen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Mensch, jetzt kommt Leben in die Bude! Herzlich Willkommen!
![]() Wenn man bedenkt, das Tobias, Sebastian und (manchmal) Don Fredo dabei sind - die Runde wächst!!! Sonnensteiner ist ja auch eventuell mal dabei?! Und mein Kumpel Lutz kommt eventuell auch wieder. Dazu noch ein Kollege - wenn er es einrichten kann. Egbert! Wir brauchen einen größeren Raum...! ![]() ![]()
![]() |
#54 |
|
Da werden wir die Leinwand doch irgendwie an der Wand anbringen müssen, damit wir alle an den Tisch passen und das Geschehen auf der Leinwand verfolgen können.
![]() |
#55 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich weiß nicht, ich weiß nicht... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Hallo Rex,
Deinen Haken schlagen wir dann einfach in die Wand ![]() @Daniel: erst wenn wir keinen Platz fürs Bier mehr haben sehe ich mich wieder um ![]() ![]() @Manfred: einen Platz für einen so weit gereisten Gast werden wir immer zur Verfügung stellen können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hallo Leute,
tut mir leid, echt, ich werde nicht kommen können. Meine LAG hat mich angesteckt, Grippe ![]() ![]() ![]() Viel Grüße und den "Einsteigern" ein herzliches Willkommen. Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
@Tom: Schade, dass Dich die Grippe niedergestreckt hat
![]() @Egbert, Daniel, Tom: Danke für die nette Aufnahme im "Club"! Auch deswegen liebe ich dieses Forum ![]() Viele Grüße von Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Hallo Tom,
wirklich schade voe allem da ich die von Dir gestellte Hausaufgabe glaub ich gelöst zu haben. ![]() Ich wünsche Euch gute Besserung und dann bis zum nächsten Mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
@Egbert: Hoffe, Du liest das noch... Mir ist noch eine Thematik eingefallen - sozusagen im Traum...
![]() @Manfred: Meinte nicht, das Du bei Wind und Wetter kommen mußt. Wollte damit nur sagen, das Du ja auch zum Dresdner Stammtisch zählst - genau wie die beiden anderen genannten. Und somit sind wir ja richtig viele mittlerweile. ![]() @Tom: Der LAG & Dir wünsche ich gute Besserung! Euren kleinen Kameraden habt Ihr hoffentlich nicht auch angesteckt!?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|