![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Aus meinem Post von Seite 3 wurde schon mal die Frage zu den Adaptern geklärt. Danke!
Ich hätte sogar noch eine weitere Frage... Gibt es schon erste Tests zum Kit? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
?
![]() |
#54 |
|
Danke sehr, Christian.
Für dieses Feature würde ich sehr gerne alle Motivprogramme eintauschen. Nikon hat diese Möglichkeit für Nicht-CPU Optiken wie die alten Zeiss ZF. http://www.youtube.com/watch?v=6wCWo7OaiVg Sehr praktisch...
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (08.11.2013 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
@cdan
Ich finde das auch insbesondere an den a7/a7r ein sehr wichtiges Feature - wäre gut wenn Sony da noch was bringt. Andere Frage: Konvertierung von RAW-Dateien nach JPEG in der Kamera? Also nicht RAW+JPEG sondern bei nur-RAW-Aufzeichnung nachträglich ein JPEG machen? Ist das möglich? Falls nicht, wäre dazu auch eine App interessant. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Kann die A7(r) mit Offenblende und AF filmen oder wird wie bei A77 und co. auf F3,5 abgeblendet?
Noch eine Frage: Durch das Fokus-Peaking weiß die Kamera ja in etwa, welche Fläche scharf sein soll. Kann ich einstellen, dass die Kamera nur durch diese Fläche (weiß, gelb, was auch immer eingestellt ist) die Belichtung für das gesamte Bild festlegt? Sprich das scharf gestellte Objekt wird "normal" belichtet, egal ob das gesamte Bild dann unter- oder überbelichtet ist. Geändert von Mudvayne (10.11.2013 um 06:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Gibt es schon Tests wie gut sich die A7 im Telebereich (300mm) mit ssm/usd/hsm Linsen verhält
![]() Und: Würde bei ssm-Linsen der EA-3 reichen ![]()
![]() |
#58 |
|
Wahrscheinlich eher schlecht als recht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich vermisse hier die Frage aller Fragen: Wann beginnt die Auslieferung ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Im Sony Store Berlin sollen die Kameras am 20.11.2013 +/- 1 Tag ankommen. Dann müssen sie in den Versand gehen und das dauert noch einmal ein paar Tage bis die Geräte bei euch sind, weil kurz nach dem 20. das Wochenende beginnt. Die Liste der Vorbestellungen ist riesig und die Zahl der Mitarbeiter für die Versandaktion beschränkt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|