![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich glaube, es sollte hier um FOTOsachen gehen, nicht um Autos oder Mittagessen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Mehr ist zur Zeit nicht drin...
Sorry Dana, ich hab das jetzt erst gesehen und wollte nicht nachsetzen. Aber ehrlich: ich würde gern erzählen können, dass ich mir ein Fisheye gekauft hätte. Geht aber auf längere Sicht einfach nicht, weshalb ich mich mit dem nötigen begnügen muss.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (17.10.2013 um 23:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#54 |
|
Dann verwundert es mich tatsächlich und das sollte er nochmals überdenken. Ich werde ihm diesbezüglich schreiben. Auch wenn es "besondere Dinge" sein sollten (was ein Keilriemen übrigens auch nicht ist), finde ich das dann doch etwas weit hergeholt.
![]() |
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Jetzt muss ich aber überlegen
![]() Wann habe ich mir zuletzt was gekauft??? 2012? Mann mann mann. Und zwar die NEX 5 + verschiedenen Adaptern. Edit: Ahh und ein Micro SD --> Memory Stick Duo Adapter ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (17.10.2013 um 23:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Aah hier gehts nicht nur um fotosachen?
![]() Einen Audi S4 4.2 V8 Quattro ![]() und in Zukunft dann auch viiiel Benzin |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | ||
|
Nachdem ich im Schnäppchen-Thread erst dies ...
Zitat:
Zitat:
- Habe ich mir das fast gedacht. ![]() Das STF ist aber wirklich sehr besonders! ![]() - Bei mir war es die A77 mit dem SAL 16-50mm F2.8 ; diese mittlerweile "veraltete Technik" hat den Preis massiv gedrückt ... der Sony Store in Berlin hat ergo ein attraktives Paket geschnürt - und dann noch 20% Festival-Rabatt - da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. ![]() Viele Grüße (derzeit aus Rom). Vera
![]() |
![]() |
#60 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|