![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Also zurzeit hätte ich 3:
- das ganze Team von Hawaii Five-0 am Originalschauplatz - Kanada, komplett, damit habe ich diesen Sommer schon begonnen - Gordon Ramsay beim Kochen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich kenne nur Gordon Shumway... aber das wäre auch ein Motiv
![]()
![]() |
#53 |
|
Gordon Shumway haben wir sogar hier im Forum, kenne ich persönlich von Wallos Makro-Workshop 2006 in Köln, ist ein sehr lieber Mensch!
![]() ![]()
![]() |
#54 |
|
Mein derzeitiges Traummotiv:
Die welterste Aufnahme - natürlich mit exklusiven Vermarktungsrechten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Ich bin da ganz bescheiden.
Der runde Messelberg vor Donzdorf, an dem ich täglich vorbeikomme mit dem Schmuck, den ich bisher nur ein einziges Mal so sehen konnte. Herbstlich, oben schon ohne Laub und weiß vom frischen Rauhreif, unten noch sattes Grün, darüber der blaue Himmel und noch dahinter verborgen die kurz vorher aufgegangene Sonne, die dank der nackten Bäume lange dunkle Arme in den darüber herunterfallenden lichtdurchfluteten Nebel zeichnet. Darauf warte ich wohl schon 12 Jahre lang...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|