Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Bilder mit Motiven
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2004, 20:01   #51
Peanuts

Zitat:
Zitat von Jerichos
Zitat:
Zitat von Peanuts
Nach meinem Verständnis von SW-Engineering sollte und darf das nicht so sein. 1.0 sollte die Version sein, die in Produktion geht, d.h. Preproction-SW sollte immer <1.0 sein.
Denke da gehen wir mit unserer Meinung konform. Ob sich KM auch dran hält. Ich denke eher nicht. Aus welchen Grund sollte es dann untersagt gewesen sein auf den Messen und "Schulungsterminen" keine eigene Karte zu benutzen?
Das macht für mich keinen Sinn. Deshalb komme ich zu dem oben genannten Schluß.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Schulungs-7Ds 1.0 hatten. Die, mit der ich die Aufnahmen gemacht hatte, war von einem Händler. KoMiker waren da nicht anwesend, die mir meine Speicherkarte wieder hätten abnehmen können.
Peanuts ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2004, 06:21   #52
Olaf

unscharf

ich bin sehr interessiert an der kamera, habe aber leider noch kein einziges scharfes bild gesehen. wer kann mir eines zeigen, meinetwegen auch am rechner nachgearbeitet?

...auf der suche nach einer neuen digikamera mit bildwinkeloption >95°
Olaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 07:23   #53
Fritzchen

Re: unscharf

Zitat:
Zitat von Olaf
ich bin sehr interessiert an der kamera, habe aber leider noch kein einziges scharfes bild gesehen. wer kann mir eines zeigen, meinetwegen auch am rechner nachgearbeitet?
Na ich weiß nicht ,was du da sehen möchtest .
Es gibt Testreihen. mit den verschiedenen Einstellungen,von soft bis gemeißelt !
Aber das was wir hier so sehen,geht in Ordnung .

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 08:35   #54
psychogerdschi

Re: unscharf

Zitat:
Zitat von Olaf
Morgen Olaf !

Nimm dir doch ganz einfach eines der "Testbilder", welche im Internet herumgeistern und dreh ein bißchen am Kontrast und Schärfe und dann sieht man wunderbare Ergebnisse !
Beide Sachen sind einfach mit Stapelverarbeitung machbar, sodaß man für die "normalen" Ausflugs-/Urlaubsfotos nicht wirklich Aufwand mit der EBV hat.
Bin schon gespannt auf den SRGB+ Farbraum - da müßte man sich "theoretisch" die Kontrastanpassung sparen können und es reicht in 90% der Fälle eine Nachschärfung.

P.S.: Neue FixFoto Version mit i2e-Bearbeitung - sehr gut beim Schärfen und beim Kontrast - abgesehen von reinen Grüntönen, da muß man mit der Farbeinstellung aufpassen.

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Bilder mit Motiven

Forenregeln