![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Chefkoch, verstorben
|
Danach war nicht gefragt.
Und danach auch nicht. Ich sehe in diesem Thread noch ein weitaus größeres Potential für Aufräumarbeiten und Verschiebeaktionen, als bisher realisiert wurden. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
... und es darf geplaudert werden (dafür wurde das Café mal eröffnet), und dabei kommt man schon mal ein wenig vom Thema ab. ![]() Und wenn die Frage des TO tatsächlich so wichtig ist, dass nicht geplaudert werden darf, sollte sie vielleicht nicht im Café gestellt werden, sondern als "offizielle" Umfrage gestartet werden. Dies stellt selbstverständlich keine Kritik an Moderatoren dar, sondern ist nur mein persönlicher Vorschlag. EDIT: Und wenn das hier auch nicht hingehört, kann es gern ins Nirvana geschubbst werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Das liest sich aber schon wie mein Boss, sorry wenn ich da etwas negativ rüberkomme. Grundsätzlich stimme ich dir zu daß Entscheidungen der Moderatoren eine gewisse Transparenz enthalten sollten. Trotzdem gibt es hier weder einen Rechtfertigungs noch einen Erklärungszwang. ![]()
![]() |
![]() |
#54 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mich Interessierte einfach wer hier liest und schreibt, Bilder einstellt und keine Sony Kamera im Einsatz hat. Es ist in keiner weise gegen Sony gerichtet. Aber jetzt hat der Thread eine Richtung eingeschlagen die mich gar nicht mehr Interessiert. Zieht euch besser Warm an und und geht fotografieren, zeigt schöne Bilder, den dass ist das eigentliche Ziel der Fotografie. Und das die ModeratorInnen den Forumsstall Sauber halten finde ich sehr gut. Danke ihr macht einen Super Job. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Moderator
|
Danke Markus.
Ich bitte auf Wunsch des TO wieder zum Thema zurück zu kommen. Danke.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|