![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
welcome back! Fahrgemeinschaft, gerne... ich werde allerdings am Samstag nicht sooo lang machen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Für spätere Aktivitäten würde sich folgendes anbieten: -Flughafen (innen) -ICE-Fernbahnhof am Flughafen (innen) -Hauptbahnhof (innen) -Höchst Altstadt/Main (aussen) -Palmengarten (innen/aussen) -Frankfurt City -Feldberg Schlitten fahren ;-) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
iiih, für mich bitte auf absehbare Zeit keine Flughäfen mehr, 15 Stunden ungeplant in Orlando haben gereicht
![]() Käffchen trinken halte ich für einen annehmbaren Vorschlag, danach evtl Passanten durch die Scheibe knipsen oder so ? ![]() Ach ja, ich freu mich auf Euch ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss Peter @Tina Schön, dass Du wieder im Lande bist ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Alle: Vielen Dank für die freundlichen Genesungswünsche (kann ich gut gebrauchen).
Wir (B.i.T. - Band in Trouble) spielen am Samstag im Bürgerhaus in 35444 Gießen – Biebertal – Rodheim - wem auch immer das was sagt. Das Ganze findet statt im Rahmen des zehnjährigen Jubilaeums der Band Poeta Magica (wie der Name schon vermuten läßt eine Band mit Schwerpunkt mittelalterliche Musik.) Einlaß um 18:00 Start Poeta Magica um 20:00 Start B.i.T. um 22:00 Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Armin
Na, das wird ja dann Kontrastprogramm. Ich habe euch noch nicht gehört, aber von mittelalterlicher Musik seid ihr doch meilenweit weg, oder? Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Wir haben unser Programm etwas gestrafft, und spielen nur Hits aus den 60ern - max. 80ern (Also genau eure Zeit ![]() Der Veranstalter wollte es so, ich schätze, dass die Fangemainde von Poeta Magica auch so in dem Alter sein wird, und die kennen natürlich nicht nur mittelalterliche Musik... Der Vorteil an der Sache wird sein, dass recht wenige Prolls da rumhängen werden. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke für das Kompliment
![]() ![]() Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |