![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Da ich ja noch 2 Sachen abzuholen habe
und Sven mir heute das 35er mitbringt bin ich heute auch dabei ;-) Die aktuelle Liste: Christian Ditmar Gottlieb Dana Sven Manfred Merlin Rainer Hellen Marie (?) Gabi Lutz Volker Sandro |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Forumssekretärin
|
Mensch das wird ja voll. Ich freu mich schon!
Die aktuelle Liste: Christian Ditmar Gottlieb Dana Sven Manfred Merlin Rainer Hellen Marie Gabi Lutz Volker Sandro |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Moderator
|
Moin,
war wieder ein wunderschöner Tag und Abend. Bin auch wieder Heile in FF angekommen.
![]() |
#54 | |||||||||
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
HoC Freitag dem 01. Februar 2013
Das nächste Hands on Cam findet am Freitag dem 01. Februar 2013 mit vorgelagertem Fotospaziergang rund um den Platz der Luftbrücke statt. Wer vorher mit fotografieren gehen, und die Blaue Stunde (16:56-17:33) nutzen möchte trifft sich mit mir um 16:45 Dudenstraße/Ecke Tempelhofer Damm, von dort geht es dann rund um den Platz der Luftbrücke. Ein Stativ ist empfehlenswert jedoch nicht zwingend notwendig.
Und hier noch einmal die Daten: Freitag 01. Februar 2013 16:45 Fotospaziergang rund um den Platz der Luftbrücke 19:00 Hands on Cam im Studio BERLIN BACKSTAGE Thema: Lensbaby und diverse Optiken an der NEX-Kamera U-Bahn Eingang am Platz der Luftbrücke und Treffpunkt. ![]() -> Bild in der Galerie Wer mit möchte, der trägt sich in die Liste ein:
![]() |
![]() |
#56 | |||||||||||||||
|
Wenn ich mich frühzeitig von der Arbeit loseisen kann bin ich dabei
![]()
![]() |
![]() |
#57 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Nun habe ich noch ein spannendes Thema für HoC am 1. Februar:
Lensbaby und diverse Optiken an der NEX-Kamera Einige spannende Optiken für die Lensbabys stehen uns zur Verfügung, sodass wir reichlich ausprobieren und experimentieren können. Auch wird die Testbildecke zu dem Termin fertig sein. Wer hat, darf sein Lensbaby gern mitbringen und in der Grabbelgruppe abgeben. ![]()
![]() |
#58 |
Moderator
|
Testbildecke klingt gut. Kommt da auch bereits die neue Testkatze zum Einsatz?
![]()
![]() |
#59 | ||||||||||||||||||
|
Grabbelgruppe klingt noch viel besser. Ich komm auch mal wieder vorbei ![]() |
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |||||||||||||||||||||
|
Ich wäre bei beiden Aktionen gerne dabei, weiss aber noch nicht, was mich bis dahin evtl. kurzfristig jobmässig erwartet. Auf die Lensbaby- Geschichte bin ich neugierig. Und Merlin wüsste dann, wie er nach Hause kommt... ![]()
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von DonFredo (25.01.2013 um 06:39 Uhr) Grund: Quote-Tags entfernt |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|