![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn einige User länger dabei sind, lernen sie sich nach und nach kennen. In der Realität werden die bestimmt ganz anders reagieren. Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, bei einem der vielen User-Treffen anwesend zu sein, aber ich werde mich hüten, nur aufgrund schlechter oder unwillkommener Kritiken an meinen Bildern, oder schwierigen Diskussionen im Forum, dort mit Vorurteilen aufzutauchen. Der Mensch hinter dem Pseudonym ist bestimmt ganz anders als hier nur durch Lesen und persönliche Interpretation erkennbar ist! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
fortsetzen werde. Wie ich feststelle sind die meisten hier zufrieden wenn sie überhaupt irgentetwas zu ihren Bildern hören und das ist nur allzuverständlich. Wünsche viel Spaß beim Selbsbeweihräuchern. Gruß M.Veit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@M. Veit,
die einen beweihräuchern sich vielleicht gerne selbst, und andere sind Selbstherlich und halten sich für allwissend! Also immer schön ruhig bleiben, und mit Pauschalurteilen sollte man sich auch ein wenig zurück halten.
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Anstatt sich über Kritik gedanken zu machen und an sich zu arbeiten. Schiebt man Alles auf die Anderen,bloß nicht zugeben,das war nichts,geht besser ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Fritzchen
![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo,
normalerweise mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein, aber hier möchte ich doch mal loswerden dass ich mich über jeden Kommentar für meine vorgestellten Bilder freue, ob nun hoch proffesionell oder einfach "nur" "schönes Bild" oder ähnliches. Ich denke mir dass es den meisten so geht, denn am entäuschtesten wäre ich wenn ich gar keine oder nur sehr wenig Reaktion bekommen würde. Im übrigen kann nicht jeder der absolute Profi im Beurteilen eines Bildes sein und er schreibt halt dann nur das was er sich gerade über das Bild denkt. Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
@Allgaier123
da sprichst du wahr ;-)
![]() |
#9 |
|
Hallo,
in der Regel halte ich mich hier Forum bei diversen Diskussion zurück, vielleicht weil ich mich eher zur „Spaßfraktion“ zähle. Aber jetzt muss ich auch mal ein paar Worte loswerden. In letzter Zeit fällt mir auf, dass viele User recht schnell beleidgt und eingeschnappt sind und das Forum verlassne wollen oder ähnliches.Dieser Zustand macht es meines Erachtens schwierig Bilddiskussionen zu führen. Eine Beweihräucherung kann ich hier noch nicht feststellen, wobei mir die Bilddiskussionenoft zu „harmlos“ sind. Ich würde mir oft wünschen, dass die Bilder kritischer „bewertet“ werden, wichtig ist nur, dass es von dem Kritiker ordentlich begründet wird. Nur so lernen wir und machen gemeinsam Fortschritte.Aber ich denke durch die gestiegene Empfindlichkeit ist dies schwierig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|