![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mein "Leinwandlieferant" hat mich auch nicht im Stich gelassen, so dass der Beamer ordnungsgemäss beamen kann ![]() @Hans: schon die Adidasse bereitgelegt? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hi, Ihr Kölner!
Ich wünsch Euch einen schönen Abend, ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse(fotografischer Art natürlich)... ![]() Bin mal wieder orchestermäßig verhindert... Vielleicht könnt Ihr ja die Gelegenheit nutzen, das Zoo-Thema nochmal aufzugreifen? Bis bald!
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Danke für die Wünsche, Karin -- sie waren jedoch, zumindestens was Ute betrifft nicht so wirklich erfolgreich:
![]() Ich finde die Ärmste gerade fiebrig infiziert vor. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich Ute von der Liste streiche und auch mich dazu: Die Pflege der Patientin geht für mich in diesem Moment absolut vor. Aktuelle Teilnehmerliste: 01. schueppchen (Claudia) 02. Mr. Schueppchen 03. Grisabel (Petra) 04. Comp.-Maus (Ute) 100 % 05. Spacekid of CM (Marius) 100 % 06. Mr. Comp.-Maus (wenn er nicht arbeiten muss) 100% 07. .... Ich informiere das Lokal Buchheimer Kreuz telefonisch und wünsche den verbleibenden einen megaschönen Abend -- klönt einfach im Sinne des (heute dezimierten) Kölner Stammtischs, fasst Beschlüsse -- und wenn ihr mögt setzen wir diese dann am 2. Freitag im Dezember um. Viel Spass !
![]() |
#54 |
|
Hallo Kölner,
hat es das dezimierte Treffen gegeben, gebt doch mal einen kurzen Bericht ab. danke. Allen gesundheitlich verhinderten (bzw. den kranken Angehörigen) gute Besserung! Euer Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mich interessiert natürlich auch was war, wer war.... mit Grisabel und Computer-Maus hab ich kurz nach 18:00 noch telefoniert -- aber seit dem ist Schweigen im Walde..... halllloooooo?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hi Manni,
erstmal - geht es Ute wieder besser? Schade, dass ihr nicht kommen konntet, aber vollstes Verständnis von uns allen. Wir kamen etwas später, haben die Ausfahrt verpasst ![]() ![]() Sonst gibt es eigentlich nichts zu berichten. Liebe Grüße, auch an Ute Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
@Computer-Maus-Ute
![]() Danke der Nachfrage, Ute geht's nach einem ruhigen Wochenende so langsam fast wieder perfekt ![]() Wir fanden es auch megaschade so kurzfristig absagen zu müssen, hatten uns sehr gefreut. Bevor ich für das nächstemal einen neuen Thread aufmache, mal ne Frage @all Kölner und Umgebende: Nach dem Turnus "2. Freitag im Monat" wäre der 10.12. als nächstes dran. Unter Berücksichtigung des allgemeinen und auch besonderen Weihnachtsstresses - Events, Weihnachtsessen, Weihnachtsmärkte, Weihnachtseinkäufe usw. - wollen wir nicht einfach den Dezember schlabbern und uns längerfristig auf den 14. Januar (ich weiss, da hat Howard Carpendale Geburtstag ![]()
![]() |
#58 |
|
Wer hat denn Weihnachtsstress? Wir haben jeden Tag höchstens drei Termine, weil ja alle vor Weihnachten noch Geburttag haben (etwa 10 der TOP-Geburtstage), desweiteren Kommunionvorbereitung, Messdiener-Einführungsgottesdienst, Weihnachtsfeiern, Weihnachtskonzert etc. .
Ausserdem hängt seit Monaten eine Konzertkarte fürs BIM an der Wand und mein wöchendlicher Weiterbildungstermin endet für 2004 am 23.12.. Ich kann also eh nicht, so das der Januar frühestmöglich ist, aber da sind ja noch die anderen Geburtstage(3., 7., 8., 9.1.) gucken wie die gefeiert werden. P.S.: Meine Leber ist zur Zeit auf trocken gestellt. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Zeit habe ich jetzt auch kaum.
Andererseits wäre jetzt eine gute Gelegenheit, die Stimmung auf einem Weihnachtsmarkt fotografisch einzufangen. In Bonn (ehemals Bundeshauptdorf) gibt es einen - in Kön gibt es sicherlich mehrere. Ich kenne mich da allerdings schlicht nicht aus. Wie wäre es im Dezember (der 10.?) mit Fotoshooting Kölner Weihnachtsmarkt (gebrannte Mandeln und Glühwein gibt's da auch) und im Januar (der 14.?) mit einer Gesprächsrunde - dann vielleicht u. a. mit den Weihnachtsmarktfotos zur Diskussion? viele Grüße Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dem kann abgeholfen werden - in Kölle gibt es sieben Weihnachtsmärkte: CLICK Zum Thema Weihnachtsmarkttreffen gibt es einen Parallel-Thread: CLICK Zurück zum Stammtisch: Was machen wir nun mit meiner Frage "Dezember oder Januar" ??? Sieht im Moment so aus als ob der Dezember so niemanden wirklich vom Hocker reisst -- sollen wir uns dann auf den 14.1.2005 einschiessen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|