![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Wie schon erwähnt, kann das Display problemlos geschlossen werden. Edit: Ich habe anscheinend vor dem antworten den Beitrag nicht bis zum Ende gelesen (noch dazu auf der nächsten Seite) ![]()
Grüße, Manfred ![]() Geändert von ManfredK (16.05.2012 um 22:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
![]()
Ich muß Hier leider einigen Erläuterungen wiedersprechen( nur was die A65 angeht)! Das Display läßt sich nicht zu 100% schließen. Nicht bei mir und auch nicht bei meinen Freund (A65). Liegt aber wahrscheinlich an der A 65. Es rastet zwar ein wenig ein, aber nicht voll. Man merkt es, wenn man es umdreht, dann spührt man was "richtig einrasten" ist. Auch ist der Rand lingsrumm minimal kleiner. Sieht man wenn man die Cam auf ein Stativ macht, frontal draufschaut und immer weiter zu seite geht. Irgendwann sieht man den Rand vom Originaldisplay. Werde es aber drauf lassen, weil es nichts anderes aus Glas gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ich habe mal diesen alten Thread wieder ausgegraben...
Wollte mir für die A77 einen GGS-Displayschutz zulegen. Gibt es zu dem GGS-Displayschutz inzwischen neue Erkenntnise, Erfahrungen usw? Ich habe gerade die Erkenntnis gewonnen, dass die Schutzgläser für die A77 zur Zeit nirgends erhältlich sind. Es wird überall nur angezeigt, dass diese Dinger nicht vorrätig sind... Hat dass außer einem evtl. Lieferengpass vielleicht 'nen anderen Grund (dass z. b. das Display doch nicht richtig zugeht)? Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
![]()
hallo Horst, ich habe meine GGS-scheibe bei www.MiniInTheBox.com/de bestellt.
Im Voraus mit PayPal bezahlt (Unter 10 €). Drei Wochen gewartet und das Ding kam an. Die Qualität ist hervorragend und meine A77 klappt auch richtig zu. Bei der Montage beachten, dass das Einpassen genau erfolgt, weil das Klebeband wie Gift pappt!! ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Schon bestellt! Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
... ist heute eingetroffen.
Und passt ganz vorzüglich - ist nicht zu dick, Display kann umgeklappt problemlos geschlossen werden. ![]() Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
![]()
Hallo
Ich schreibe mal hier obwohl es nur tw. um die SLT A77 geht . Die Frage bezieht sich eigentlich auf die Touchscreens der NEX´en Wie verhält sich ein Touchscreen unter einem Glasdisplayschutz ? Geht das überhaupt? Gruß Uwe
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Ich habe es nicht getestet. Aber ich würde meinen, mit dem Displayschutz wie bei der A77 kann es in keinem Fall funktionieren, da der Glasdisplayschutz nicht am Originaldisplay anliegt.
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Gruß, Ralph |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()