![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
@Karsten in Altona!
Welchen Arzt soll ich besuchen nach deiner Meinung.Du meinst ich leide unter Para. Gruß minolta 7d |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Nein, da hast du was falsch verstanden!
"Para" ist ein Heilmittel... zwar kein Allheilmittel, dafür aber sehr preiswert... ![]() ![]()
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Ausgelagert-Minolta 7ds Probleme mit Sony!
Hallo Karsten in Altona!
Welchen Arzt soll ich besuchen da ich nach deiner Meinung unter Para leide?? Gruß minolta 7d |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Moderator
|
Ich kann das nicht mehr mit ansehen...
![]() Lösung des Problems: Wer redet denn hier vom Arzt ![]() Para = Blitzzubehör = Beispiel http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....=STRK:MEWAX:IT ![]()
![]() |
#56 |
Moderator
|
![]() |
#57 |
|
Ich habe aber eher den Verdacht, dass minolta 7d an Repetiditis leidet...
![]() Und dagegen ist eh kein Kraut gewachsen..
![]() |
#58 |
Themenersteller
|
Ihr seit echt fix!
Dank hennesbender brauche ich jetzt nicht mal einen Artzt. Seine Ausage hat mir eine neue Einstellung zum Leben gegeben. Ich bin glücklich das solche Kommentare von hennesbender mein leben bereichern. Gruß minolta 7d |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich kann einfach nicht verstehen warum man eine Sony Alpha X aus den genannten Gründen mit einer Canon 1100D ersetzen will. Wenn du wirklich was hermachen willst bleibt nur die Canon EOS 1D. Die hat noch einen richtigen 4MP CCD Sensor und war somit die letzte Canon mit anständiger Bildqualität (kontrastreich). Die gibt es inzwischen günstig und du könntest sie, um Gewicht zu sparen, notfalls auch ohne Akku und Speicherkarte einfach zusätzlich um den Hals hängen. Schöne lange Tele und für diesen Einsatzzweck völlig ausreichend, gibts bei Canon gelegentlich auch günstig. Erst neulich war ein gedichtetes L, nach einem Sturz in einen Bach etwa zu 50% mit Wasser gefüllt, preiswert zu haben
![]() BG |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Er sollte mal Privatdozent Prof. Dr. Placebo (Heidelberg, Sesamstraße) konsultieren, eine wahre Kapazität in Sachen Repetiditis, sollten sich die Symptome verstärken. @minolta 7d Apropos Goldkettchen, zur Steigerung Deines Selbstwertgefühls passt m.E. jede Männerprollkette, äh Goldkette. Als Bezugsquellen empfehle ich Dir jeden deutschen Flughafen, bevorzugt im Herbst und Frühjahr, wenn die Touristen mit neuen Goldketten aus Antalya etc. zurückkehren, und dort ihren Goldschmuck vom vorjährigen Ganzkörperbräunungsurlaub veräußern. Im Sommer findest Du sie bei uns an der Nordseeküste. Vielleicht habe ich morgen noch Gelegenheit, eine für Dich zu ergattern. Heute habe ich hier noch einige gesehen. Ich glaube die Besitzer kamen aus Wanne –Eickel, Castrop-Rauxel oder so. Seufz, jetzt ist die schöne Sommersaison praktisch schon wieder vorbei. Nun beginnt bald die Zeit der Schwermut in der norddeutschen Tiefebene, dann findet man hier nur noch richtige Vögel und Seehunde. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|