![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Busy Boss: endet am 9.7.2011 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
|
JA!
Klasse Arbeit Harry! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
JA!
Welch eine gelungene Komposition!
Und obendrein: Das Augenzwinkern, mit dem das Bild daherkommt macht es mir besonders sympathisch. Das Bild allein - also auch ohne den Titel - transportiert diese feine Ironie. Klar, der Krawattenmann ist ES; - aber für mich taugt die kleine Figur im zweiten Fenster sehr wohl zur Zweit-Taube. ![]() ![]() Glück auf! Viele Grüße, Vera
![]() |
#53 |
|
Unbedingt in die Ausstellung, Harry. Das ist einfach gut!!!
![]()
![]() |
#54 |
|
Hallo,
ich finde das ild absolut toll, genau mein Ding! Von mir ein "JA"! Gruß Oli
![]() |
#55 |
|
Von mir bekommst du auch ein Ja, Harry, obwohl ich mich ungern zu Abstimmungsbildern äußere, weil der erste Eindruck und das Verbleiben am Bild für mich zählen und ich normaler Weise keine Rechtfertigung für meine Abstimmung kundtue. Entweder es wirkt oder nicht, hier wirkt's.
LG Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Servus zusammen,
Die Abstimmung ist beendet und das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Harry! Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Vermutlich ist meine Unkenntnis der gposchen Taubenlektion der Grund warum ich Harry's Anspielung oben nicht verstehe - klärt mich bitte jemand auf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Einige meiner früheren Architekturbilder erschienen ein wenig leblos / zu harmonisch / steril. Gerd hat mich x-fach und sehr direkt ( ![]() ![]() Konkret: Früher hätte ich ein Bild dieser Fassade gezeigt, wahrscheinlich ohne die geöffneten Jalousien und den Boss (-> die "Taube"). Durch Gerds Lektion ist mir klar geworden, dass ein Bild wie dieses dann doch wesentlich interessanter sein kann (hier ein weiteres Bild mit "Taube"). Gerd: Hab ichs richtig erklärt ? Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|