![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
![]()
Sooo ich wollte nur mal mitteilen, dass ich bisher noch keine probleme mit dem Teil hatte.... bis ich den Beitrag hier gelesen habe und schwupps
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich.
Ich hab sie von Anfang an (ohne je was von dem hier beschriebenen Problem gehört zu haben) prophylaktisch abgenommen und beiseite gelegt ![]() Das dumme Ding stört eh nur (mich Brillenträger zumindest). |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
@wus: wie machst Du das mit dem Dioptrien-Einstellrad? Bei mir verstellt sich das immer - hab mir erstmal mit einem Klebestreifen beholfen ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
|
Meine ist jetzt auch endgültig weg!
![]()
![]() |
#56 |
|
Ist ja überall ausverkauft.
![]() Die wollen anscheinend nichts verdienen... ![]()
![]() |
#57 |
|
![]()
ich weis nicht wie man sich anstellt um die Augenmuschel "ab" zu kriegen. Scheinbar sieht es in den meisten Fototaschen aus wie beim "Profiklempner" in der Werkzeugtasche, wenn was gesucht wird "kräftig gerührt" ! Ich faß es nicht. So lange es diese Dinger gibt, habe ich sie an der Cam, egal welches Modell. Man musste schon etwas Gewalt ausüben um sie runter zu kriegen für den Wechsel zur Augenmuschel.
![]() |
#58 |
|
@Heinz:
Teilweise richtig. Denn es sind vorwiegend a33- und a55-Nutzer hier, die berichten, dass ihre Augenmuschel zu locker ist / verlorengegangen ist. wie schon oben geschrieben, bei meiner "alten" a380 hatte ich auch keinerlei Probleme damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Heinz,
du hast wohl keine A33/55? Ich "arbeite" mit meinen Kameras und hin und wieder werden sie auch "gefordert" aber so etwas ist mir bisher - bei einer Anzahl von Gehäusen im zweistelligen Bereich - noch nicht vorgekommen... ![]()
![]() |
#60 |
|
![]()
Hat jemand eine für mich über? Danke im Vorraus...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|