![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Auch im deutschen Sony Shop ist bei der A850 kein Preis mehr im Online Shop angegeben.
Gut das ich dieses Sammlerstück schon länger habe. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Die 1.799 € in den österreichischen Shops finde ich nicht überteuert. Das ist ungefähr auch der Betrag, den man kalkulieren müsste, wenn man hierzulande eine A850 kaufen möchte. Die A850 wird sicher noch eine zeitlang in diversen Fotogeschäften und Versandhandel erhältlich sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Aber sie wird teurer werden. Ich schätze mal: 1.999 € - der ehemalige UVP von Sony.
![]() |
#54 |
|
Wahrscheinlich. Das ist nach dem Auslaufen eines Artikels ein ganz normaler Vorgang, dazu brauchen nicht einmal die Preise erhöht zu werden. Die günstigen Händler haben halt zuerst ihre Lager leer, und die mit den hohen Preisen bleiben bis zum Schluß auf der Ware sitzen. Wer also noch eine A850 haben will, sollte mit dem Kauf nicht zu lange warten.
![]() |
#55 |
|
![]()
Auch in der Schweiz ist kein Preis mehr im Online Shop...
Und hier http://www.toppreise.ch/prod_178246.html haben sich in den letzten 3 Stunden die 'Unverfuegbarkeitseintraege' wundersam vermehrt... Adieu A 850... Aperture22 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#57 |
|
![]()
Mal sehen,
ich hab mir noch eine bestellt, bin mal gespannt ob ich sie bekomme... Aperture22 |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Sehr löblich
![]()
![]() |
#59 |
|
![]()
Zumindest hier in Deutschland scheint's noch genug 850er zu geben, da diese in so einigen sehr zuverlässigen Onlineshops noch als "lagernd" angezeigt werden. Das gleiche gilt für die 900er.
Jetzt mal ehrlich: Nur weil die 850er langsam ausläuft, geht noch lange nicht die Welt unter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony sich aus dem Vollformat-Markt zurückzieht. Jeglichem Pessimismus zum Trotz meine ich, dass wir erst mal abwarten sollten, was im Laufe dieses Jahres kommt. Sony hat mit er 850er/900er ein hervorragendes Stück Technik entwickelt und wird wohl nicht gleich die ganze Entwicklung eines VF-Antishakes und -Spiegels hinschmeißen. Das hat ja immerhin jede Menge Geld gekostet. Also: Ruhig bleiben. ![]() Geändert von Jogi73 (15.02.2011 um 02:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
|
Zitat:
Das ganze nach dem furiosen Abverkauf der A700 vor schon über einem Jahr! Sony ist auf der Siegerstraße! ![]() ---------- Post added 15.02.2011 at 08:45 ---------- Zitat:
Wenn bei Canon oder Nikon ein Modell ausläuft, dann werden die "Fans" in den Foren ganz hibbelig, weil eine entsprechende Neuvorstellung offensichtlich kurz bevor steht. Sieht man derzeit schön bei der D300 ... Wenn Sony ein Modell einstellt, dann bricht Panik aus, weil man weder weiss wann ein neues Modell kommt oder überhaupt. Kann mal einer nach Japan fahren und dem entsprechenden Sony-Manager ein paar richtig fiese Kopfnüsse geben und ihn dann an den Ohren ziehen, dass er diesen Umstand abstellt? Geändert von michaelbrandtner (15.02.2011 um 09:46 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|