![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Habe die Vermutung einen Halo könnte der Mond momentan bei dem diesigen Himmel haben.
Habe die Frage, wer ist Hallu? Habe nur Kenntnis von Hillu ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
Gesperrt
|
Habe
![]() |
![]() |
![]() |
#583 |
|
habe Nebel vorm Fenster
habe Nebel ums Haus habe Nebel um den Ort herum habe Nebel in Hessen habe Nebel in halb Deutschland habe leider kein Haus in Nichtnebelland habe mir überlegt, mich nebelig wegen Nebel schlafen zu legen, habe nochmal schnell hier im Forum reingeschaut` habe gesehen, ihr seid ja auch alle ziemlich nebelig habt ihr nichts besseres zu tun habe gesehen, das haben im Halbsatz vorher fehlt habe jetzt überlegt, wie ich das richten kann habe es aber sein gelassen habe überlegt, trotz Nebel die A700 aufzustellen habe den Wecker aber noch nicht gestellt habe die Zeit überlegt, wann soll ich den Nebel wegschieben habe jetzt keine Lust mehr die "Habenstory" weiter zu verfolgen habe mir überlegt, mal alle Antworten zu lesen habe es aber sein gelassen, bin dann beim Frühstück noch nicht fertig habe über den Sinn des Themas nachgedacht habe es dann sein gelassen, da es sinnlos ist habe mir überlegt, warum ihr hier eigentlich alle antwortet habe festgestellt, - DIE SACHE HAT WAS - aber was?????? HABEN FERTIG, bis zur MOFI und habt viel Spaß HABE EBBI ......... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#585 |
|
habe keine MoFi gesehen
habe Verdacht es war Nebel habe Verdacht weil ich habe geschlafen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
Habe Schlaf bitter nötig gehabt.
Habe aber immer noch nicht genug nachgeholt. Habe aber den Verdacht das wird auch dieses Wochenende nichts mit Ausschlafen Habe vor, dieses Wochenende meine Patenkinder zu besuchen Haben die Angewohnheit, schon früh rumzutoben |
![]() |
![]() |
#588 |
Gesperrt
|
Habe heute Nacht Mofi fotografiert,
Habe sehr viel Unruhe gehabt.. Habe das Gefühl gehabt die Fotos wären der Hammer!! Habe etwas enttäuscht geguckt als ich um 05:40h aufgewacht bin... Habe festgestellt das alles nur ein Traum war... Habe sehr gut und fest geschlafen...!!! Habe keine Müdigkeit in den Knochen... ![]() |
![]() |
![]() |
#589 |
|
Habe mich gefragt, ob starke CAs bei Offenblende an harten Kontrstkanten normal sind am 85/1.4
Habe den Eindruck, dass das normal ist bei einem so lichtstarken Objektiv Habe bemerkt dass abblenden bei kritischen Motiven das Problem beseitigt Habe schon schöne Portraits mit Offenblende gemacht Habe keine Freigabe dafür bekommen, sie einzustellen |
![]() |
![]() |
#590 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|