![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Leider war die meiste Zeit Hochnebel, aber dennoch war es schön. Die anderen von Dir genannten Punkte habe ich mir für die nächsten Besuche aufgehoben, wobei ich mich immerhin nach der Rückkehr von der imposanten Festung mit Bratwürsten auf der Alten Mainbrücke stärkte. Da fahre ich auf jeden Fall noch mal hin. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
Uh, in Würzburg war ich vor etwa acht Jahren mal geschäftlich für zwei Tage. Es herrschten Temperaturen tief unter Null und arktischer Wind. Abends waren wir im Hofkeller zu einer Weindegustation eingeladen, was mir als Nicht-Trinker natürlich besonders viel Spass gemacht hat und jemand hat mir dort einen üblen Husten angehängt.
Aber ansonsten war es sehr schön dort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#583 |
|
Und wieder unterstützt eine nette Anmerkung das Forum mit 5€.
Direkt und damit im falschen Thread zu antworten ist einfach zu verführerisch.
![]() |
#584 | |
Themenersteller
|
Ach ja, in Wismar war ich Anfangs der 2000er sehr oft auf Dienstreisen. Bilder habe ich auch gemacht - aber wo sind sie?
![]() Zitat:
![]() ...und erledigt.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (23.02.2023 um 10:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#585 |
|
Würzburg ist wirklich eine schöne Stadt zum Leben.
![]() Wir haben die Bratwurst meistens am Markt geholt, da gibt es schon seit Jahrzehnten einen Bratwurst-Stand, und die waren immer sehr gut. "Eine Gecknickte mit." Also eine Bratwurst einmal in der Mitte geknickt (damit sie in den Kipf passt) mit Senf. ![]() Diese flüssige und elegante Bewegung mit der der Metzger die Wurst vom Grill direkt in den Kipf gelegt und umgeknickt hat - das empfand ich immer als eine Art 'poetry in motion'. ![]() Auf Bernds Bild gut zu sehen - es sollte natürlich ein Kümmelkipf sein. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#587 |
Themenersteller
|
Mal eine Frage/Umfrage in die Runde:
Das Monatsthema endet ja am 26.02. mit dem Buchstaben Z. Habt ihr Interesse an einer Bonusrunde am 27.02.? So als Idee könnte man an dem Tag nochmal Gelegenheit haben, seine Buchstabenserien zu vervollständigen. Es kam ja durchaus vor, dass man erst nachträglich Bilder gefunden hat oder sich überhaupt an das ein oder andere Reiseziel erinnert hat. Nur ein Vorschlag.
![]() |
#588 |
verstorben
|
Die dritte Wurst, die hinter den beiden liegt, ist etwas kürzer. Daher sieht man sie auf dem Bild nicht.
![]()
![]() |
#589 |
|
Ich frühstücke ja eigentlich nur süß...eigentlich.
Aber im Angesicht dieser Doppeldreierwurst läuft mir dann doch das Wasser im Mund zusammen.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.02.2023 um 13:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
|
coole Idee, da kommt sicher bei dem ein oder anderen noch was zusammen
![]() Und gleich ein weiterer Gedanke, der aber nicht ohne Aufwand ist (eigentlich muss man aber nur die Tabellen aus seinen Postings zusammenkopieren)... lohnt es sich, ähnlich wie beim Adventskalender, dass jeder (der will) nochmal alle seine Schätze zusammenstellt? Das könnte doch eine nette Übersicht ergeben... und wenn ja, wohin?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|